Drossel entfernen gv 125.




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Drossel entfernen gv 125.

Beitragvon hans gv 125 » Sa 28. Mai 2011, 23:11

Hallo bin neu hier im Forum und stell mich erst mal vor. Ich heiße Hans und bin bald 50J alt
wahrscheinlich der älteste! Habe ein kleines problem meine 125ger gv fährt nur 105kmh.
da muß doch mehr gehen ? Kann es sein das die Drossel noch drin ist?
Habe es schon mit sämtlichen Ritzeln probiert laub vorne oder hinten.
Bringt alles nix.Das kann doch nicht war sein.
Hilfe Hilfe Hilfe.

Gruß. Hans.
hans gv 125
 

von Anzeige » Sa 28. Mai 2011, 23:11

Anzeige
 

Re: Drossel entfernen gv 125.

Beitragvon Karpatenharry » So 29. Mai 2011, 00:28

Hallo und willkommen :)

neee, leider muss ich dich entäuschen. Schon von Anfang an eine entäuschung :P

Egal ob hyosung, yamaha & CO.... die 125cm³ 4-Takt motoren machen alle so um die 10 KW... manche auch 9.. manche 11

Da kommen dann immer so 100-110 km/h raus... viel luft zur verbesserung hast so und so ned.

Was hättest dir denn erwartet?

bei 2-Taktern ist rein leistungsmäßig mehr drin. da gehn auch mal 150... Von dem Sound under haltbarkeit mal abgesehn :D
Karpatenharry
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 20:23
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: Drossel entfernen gv 125.

Beitragvon Peterle » So 29. Mai 2011, 07:55

hans gv 125 hat geschrieben:Hallo bin neu hier im Forum und stell mich erst mal vor. Ich heiße Hans und bin bald 50J alt
wahrscheinlich der älteste!


Gruß. Hans.


Erst mal Willkommen hier!
Na da muß ich dich mal enttäuschen,du Jüngling :bäh: :zunge:

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Drossel entfernen gv 125.

Beitragvon raceR » So 29. Mai 2011, 12:56

:welcome: im Forum

:lol: Genau, Es Peterle trägt seinen Avatar nicht umsonst :hallo:

Und wie Karpatenharry schon schrieb, mehr geht nicht bei den 125ern :!:
Ausser vielleicht noch mit Verkleidung und ner Aerodynamischeren Sitzhaltung, sieht aber Kacke aus an ner GV :eek:

*Duck und wech*
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Drossel entfernen gv 125.

Beitragvon GT Fan » Mo 30. Mai 2011, 17:27

Hallo Hans,

zum Vorstellen am Besten den Bereich "Ich stelle mich vor" hier im Forum nutzen, hier soll es um Themen rund um die "kleinen" Hyosungs gehen.
Deine GV wirst du, wie hier schon von einigen geschrieben, nicht mehr viel schneller bekommen, mehr ist bei 10 kW (13 PS) einfach nicht drin.

Viele Grüße,
GT Fan
GT Fan
 

Re: Drossel entfernen gv 125.

Beitragvon HerbertS » Sa 2. Jul 2011, 08:51

Hallo Hans, willkommen im Forum der Exoten.
Meine GV 125 macht auch nicht mehr her.
Bleibt nur : sich in unserem Alter von der Schnellfahrer-Philosophie verabschieden und dafür gemütlich cruisen - und dabei überlegen tun. :thumbu:
Viel Spaß

:moped:

Herbert
Revvin´up your engine
listen to her howlin´roar
Metal under tension
beggin´you to touch and go....
Benutzeravatar
HerbertS
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jul 2010, 18:36
Wohnort: Weitnau / Allgäu
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron