Frage vor dem Kauf einer Hyosung Gt 125 Naked




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: Frage vor dem Kauf einer Hyosung Gt 125 Naked

Beitragvon lucky cruiser » Sa 27. Apr 2013, 15:25

Was dir was wert ist, musst du selbst enscheiden. Objektiv ist für eine Exoten-125er, knapp 10 Jahre alt, die neu etwas über 4 Tsd (!) Euros gekostet hat, mit einer doch zeit- und kostenaufwändigen behebungsbedürftigen Beschädigung dargestellter Qualität und Güte ein "etwas-über-Tausender" vielleicht etwas zu viel. Wenn das alles ist, nunja. Was für sie spricht, ist ihr scheinbar guter Erhaltungszustand. Und sie hat nur 11.000 km auf der Uhr. Wenn das so stimmt, dann hat sie noch das eine oder andere aktive Jährchen vor sich, wobei mich allerdings interessieren würde, warum es pro Jahr nur "etwas über Tausend" km wurden. Bin mit meiner 50er mehr gefahren ...
In Verhandlungen belastbare Marktpreise gibt's bei .

Ja, ich weiß, die Schätzung kostet. Aber es gelingt dir dann vielleicht, den Verkäufer auf einen glatten Tausender runterzuhandeln. Wenn man schon so heißt wie er ... ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Sa 27. Apr 2013, 15:25

Anzeige
 

Re: Frage vor dem Kauf einer Hyosung Gt 125 Naked

Beitragvon Guido.M » Sa 27. Apr 2013, 16:18

ishadow78 hat geschrieben:Ist der Preis den der verkäufer angesetzt hat ok,was meint ihr was die Maschine ( an hat der Fotos) wirklich wert ist.

Handel ihn runter bis auf 950.00€ bei Barzahlung ! Das sind genau 350.00€ mehr als er beim Händler bekommen würde-allerdings ohne beschädigten Tank !!!
Aufgrund des beschädigten Tanks würde ich dafür nicht mehr bezahlen.Wenn er nicht darauf eingeht lasse vom Kauf ab-hinterleg Tel-Nr. mit dem Hinweis,das du ihm 2-3 Wochen Zeit zum überlegen gibst.Die Chancen das er sich meldet sehen gut aus,würde ich sagen.
Was für die Maschine spricht ist die wenige KM-Leistung.
Viel Glück.
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Frage vor dem Kauf einer Hyosung Gt 125 Naked

Beitragvon ishadow78 » Sa 27. Apr 2013, 18:02

Hallo,


ist deine Meinung zur Maschine vernichtend,oder bin ich nur empfindlich ? :moped:
ishadow78
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:28
Motorrad: im moment keines

Re: Frage vor dem Kauf einer Hyosung Gt 125 Naked

Beitragvon Guido.M » Sa 27. Apr 2013, 18:48

ishadow78 hat geschrieben:Hallo,
ist deine Meinung zur Maschine vernichtend,oder bin ich nur empfindlich ?

Meine Meinung zur Maschine ist keinesfalls vernichtend ich würde eher sagen realistisch.Ob Du empfindlich bist das weiß ich nicht ;)
Wenn Du dir das Angebot anschaust dann siehst du das der angegebene Preis VB ist !
Und wer hier nicht handelt ist nunmal selber schuld.Ich Denke ein Preisnachlass von 200€ ist angebracht.
So wie lucky schon richtig erwähnt hat : es kommen ca.200€ Lackierung und ausbeulen an-und abbau des Tanks usw auf dich zu.
Du hast nach Meinungen gefragt-Das ist meine ;)
Wenn Dir die Delle nichts ausmacht dann kauf die Maschine für das Geld und habe Spaß :thumbu:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Frage vor dem Kauf einer Hyosung Gt 125 Naked

Beitragvon ishadow78 » Sa 27. Apr 2013, 19:11

Hallo zusammen ,



ich bin ja nicht blöde , wer nicht handelt ist wirklich selber schuld ... oder hat zu viel Geld :D
ishadow78
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:28
Motorrad: im moment keines

Re: Frage vor dem Kauf einer Hyosung Gt 125 Naked

Beitragvon ishadow78 » Mo 29. Apr 2013, 12:13

Hallo zusammen ,


ich habe mich gegen diese Maschine entschieden. Habe bei einem Händler eine Hyosung Gt 125 naked in der Farbe Dark Blue ( so heißt sie glaube ich) von 2007 gesehen ,sie hat 9571km gelaufen,Tüv bekomme ich bei kauf neu und ein Jahr Gewährleistung dazu.

Fährt jemand so eine und könnte mir Fotos zeigen ?


Klingt doch viel besser als die andere :thumbu:
ishadow78
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:28
Motorrad: im moment keines

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron