GA 125 Cruise Elt. Problem !!!




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: GA 125 Cruise Elt. Problem !!!

Beitragvon lucky cruiser » Di 4. Mär 2014, 21:14

bb996r hat geschrieben: (...) Habe einen großen Testlauf mit der Stärkeren Lampe gemacht......sie hat keinen Einfluß auf das Ladeverhalten
... sie blendet andere nur wie Sau :shock:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Di 4. Mär 2014, 21:14

Anzeige
 

Re: GA 125 Cruise Elt. Problem !!!

Beitragvon bb996r » So 9. Mär 2014, 17:56

Moin Moin,
zum Abschluß:
das Leuchtmittel ist wieder STVO konform und meine Fehlersuche für mich erst einmal abgeschlossen. Ein Fehler ist nicht mehr aufgetreten und die Batterie ist i.O.
200 KM rumgedüst und das mit Messapparaturen an Board. Der Fehler hat sich in Luft aufgelöst, bzw. durch Fehlerkontrollen/ Korrekturen augescheinlich behoben.
Durch das System bin ich hindurchgekrochen und werde den Fehler, falls er nochmals auftreten sollte, finden. Mittlerweile habe ich genügend Daten und Verhaltensmuster
gesammelt. :win:
Habe das Mopped dem Eigner übergeben.
Gebe auch gerne bei Bedarf meine Infos weiter............dafür ist das Forum da...........und auch ein großes Dankeschön an alle Helfer meines Problems.

So, nun werde ich mich meinem Trio widmen:
die KTM bekommt eine Inspektion und Tüv,
die DUC wird sich mit Tüv begnügen müssen
und die SUZI hat schon ein wenig mehr Leistung eingehaucht bekommen mit einer Inspektion zusammen.........fehlt jetzt nur noch eine neue Gel.-Batt und ein Tankrucksack von Bagster.
Mit der Suzi werde ich dann zur TT fahren.....freu freu

Schöne Grüße Bernd
bb996r
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 19:16
Motorrad: Cruise 125 II
EZ (Jahr): 1997

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron