GA 125 Cruise Werkstatthandbuch




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

GA 125 Cruise Werkstatthandbuch

Beitragvon here87 » Do 17. Jul 2014, 12:25

Hallo,

mein Name ist Heinrich. Ich bin seit ein paar Tagen Fahrer einer GA 125. Hab schon viele arbeiten an ihr durchgeführt und sie erfolgreich durch den TÜV gebracht. Dennoch gibt es noch ein paar Baustellen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Hab schon oft gelesen das es sowas gibt, aber noch nie gesehen. Ebay hat auch keins zum verkauf. Was ich gefunden hab ist ein Teilekatalog auf Englisch der GA 125 und ein Werkstatthandbuch auf Englisch der GF 125. Gibt es ein Handbuch für das Bike oder muss ich versuchen mit dem GF-Handbuch klarzukommen? Kann man das hier bekommen? Hab auch schon viele Threads hier im Forum durchgelesen, aber entweder ist keine GA 125 dabei oder der Link ist unbrauchbar.

Wär für eure Hilfe dankbar.
Freundliche Grüße Heinrich
here87
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 10:16
Motorrad: GA 125 Cruise
EZ (Jahr): 1996

von Anzeige » Do 17. Jul 2014, 12:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron