Gespenst hinter Öl-Schauglas?




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Gespenst hinter Öl-Schauglas?

Beitragvon Pidder » Mo 13. Mär 2017, 10:45

Öl abgelassen. Neues Öl aufgefüllt. Kontroll-Blick am runden Schauglas auf der rechten Seite:
ein kleines Kunststoff-Teil mit zwei kleinen blanken Elektroanschlüssen (aber ohne Kabel daran)
zeigte sich, aber kein Öl. Nach einigem hin- und her zur Seite kippen, war sodann bei wieder
senkrechtem hinstellen der Hyo auch das Öl wieder im Schau-Kontroll-Glas zu sehen und
dieses Kunststoff-Teil verschwunden. (keine Fotos leider)

Nun fragt sich: was war DAS? Die Explosionszeichnung vom Werkstatt-Pflegehandbuch bringt
da keine Aufklärung.

Zum Mopped: ist eine GT 125 naked, Baujahr 2002.
Motorleistung: sehr ordentlich, dreht ohne zu murren auch im 5. Gang bis 13000 hoch
und zeigt auch Leistung bei Bergfahrten. Keine Fehler ansonsten feststellbar.
Kilometerleistung: fast 40000km. Kein Sommermopped, ich fahre IMMER!
Gruß an alle, die sich vor Gespenster nicht fürchten.
Pidder
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Mär 2016, 09:40
Motorrad: GT 125 naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2002

von Anzeige » Mo 13. Mär 2017, 10:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron