GT 125 Drehzahl geht sehr hoch ohne choke




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

GT 125 Drehzahl geht sehr hoch ohne choke

Beitragvon Vauxhall1984 » Mo 6. Apr 2015, 21:20

Ich habe eine GT 125 Nacket von 2005. Habe sie gekauft nachdem sie ca 5 Jahre stand und der Motor nicht anspringt. Nach vielem Schrauben habe ich sie zum Laufen gebracht.
Folgendes wurde gemacht:
Frischer Sprit (super Plus)
Benzinfilter neu
Benzinschläuche neu
Beider Vergaser Ultraschallgereinigt
Beide Ansaugstutzen zwischen Motor und Vergaser neu

Motor springt mit choke an und läuft auch recht gut, nimmt gas an und Dreht voll sauber durch (im Stand). Wenn der Motor warm ist und ich den Choke zurücknehme dreht der Motor hoch bis auf 6000 1/min. gebe ich etwas choke wieder rein dreht der motor auf 1700 1/min

Hat Jemand eine Idee was es sein kann?
Vauxhall1984
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:59
Motorrad: GT125 N und KTM LC4 640 SuMo
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mo 6. Apr 2015, 21:20

Anzeige
 

Re: GT 125 Drehzahl geht sehr hoch ohne choke

Beitragvon Potato » Di 7. Apr 2015, 17:29

Ich würde mal pauschal auf Falschluft tippen, wenn der Motor läuft einfach mal den Vergaser Bereich mit Bremsenreiniger absprühen.

Alle Schläuche richtig gesteckt ?

Wie weit sind die Leerlaufschraube und Gemischschraube heraus gedreht?
Potato
 

Re: GT 125 Drehzahl geht sehr hoch ohne choke

Beitragvon Vauxhall1984 » Di 7. Apr 2015, 20:08

Hab den Fehler gefunden. Ein Vergaser saß nicht richtig im Ansaugstutzen und die gemischregulierschrauben waren nur ca eine Umdrehung herausgedreht.
Vauxhall1984
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:59
Motorrad: GT125 N und KTM LC4 640 SuMo
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron