GT 125 Leistungsloch / leerlauf probleme




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: GT 125 Leistungsloch / leerlauf probleme

Beitragvon lucky cruiser » Mi 12. Mär 2014, 06:24

Absolut. Hab grad noch mal nachgesehen :loldev:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 12. Mär 2014, 06:24

Anzeige
 

Re: GT 125 Leistungsloch / leerlauf probleme

Beitragvon Salex1987 » Mo 17. Mär 2014, 20:38

:D haha ja im grunde hast du ja recht :oops:

aber um die situation zu verdeutlichen: ich habe das töff töff zum mechaniker gebracht... kurz vor wintereinbruch... hab ihm gesagt: reparier den haufen und du hast den ganzen winter zeit... ( da ich ja im winter eh nicht fahren kann.. leider ) so... bis dahin gabs keinen anruf, kein update oder irgend ein lebenszeichen von den typen... da ich nichts neues zu berichten hatte, hab ich auch nicht wirklich das forum besucht ;)
dann eines schönen tages, hat mich oben genanter mechaniker dann doch angerufen: töff töff ist fertig... also ich in meine klamotten rein und ab zu meiner kampfbiene.... dort bekam ich dann die info die ich euch weitergegeben habe, und hab sie ein bis 2 tage später online gestellt...

nicht böse sein, ich wusste aber zu dem zeitpunkt einfach nicht neues zu berichten!! :thumbu:

ABER: für die zukunft, werd ich mich daran halten :bier:
Salex1987
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2013, 19:06
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: GT 125 Leistungsloch / leerlauf probleme

Beitragvon lucky cruiser » Mo 17. Mär 2014, 21:23

Löblich-vorbildlicher Vorsatz. Im Übrigen sei erinnert, dass wir hier nicht nur über Probleme anderer Leute reden müssen.
Könnte ja auch mal eine Anregung dabei sein. Oder ein sonstiger freier Gedankenfluss oder so 8-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Aquila GV 250i / Probleme
Forum: Sonstiges
Autor: Franzel
Antworten: 17
tacho probleme
Forum: Rund um andere Modelle von Hyosung
Autor: Fuchser
Antworten: 8
Probleme Vorderreifen wechsel
Forum: GV 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: Flausenflo
Antworten: 5
Probleme mit Hysi-Talk-Forum
Forum: Rund um Hyosung
Autor: guido
Antworten: 7
Probleme mit Standgas
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: deejay.d
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron