GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon Mugen87 » So 25. Okt 2020, 11:32

Also habe das mal gemacht das brachte keine besserung. Muss also immer am gas pumpen damit es weiter geht. Ich denke da bekommt sie durch die beschleuniger pumpe mehr sprit und zieht dann. Hat schon jemand eine elektrische benzin pumpe verbaut (für vergaser)?
Mugen87
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:52
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2013

von Anzeige » So 25. Okt 2020, 11:32

Anzeige
 

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon flydown » Mo 26. Okt 2020, 06:54

Tja wie gesagt, dann überprüfe diese kleinen Kanälchen.
Eine elektrische Pumpe ließe sich nachrüsten ala GT250, die hat eine, ist aber ganz sicher nicht des Rätsels Lösung.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon Mugen87 » Mo 26. Okt 2020, 13:52

ja die kanäle werde ich auf jeden fall prüfen, was die pumpe angeht, ich bin der meinung das die unterdruck pumpe zu wenig benzin fördert. habe den schlauch vom vergaser abgeklammt und in den kanister laufen lassen.
Mugen87
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:52
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2013

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon Mugen87 » Sa 31. Okt 2020, 21:33

Habe mir einen ersatz vergaser besorgt, bau diesen neu auf und schaue dann nach dem verbauten.
Mugen87
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:52
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2013

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon flydown » Sa 31. Okt 2020, 23:11

Mugen87 hat geschrieben:ja die kanäle werde ich auf jeden fall prüfen, was die pumpe angeht, ich bin der meinung das die unterdruck pumpe zu wenig benzin fördert. habe den schlauch vom vergaser abgeklammt und in den kanister laufen lassen.

Das äußert sich dann aber kaum im unteren Last- bzw Drehzahlbereich.
Guck mal, so wars bei meiner, da wurde zuwenig gepumpt
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon Mugen87 » Di 3. Nov 2020, 16:52

Okay da hst du recht. Was mir eben aufgefallen ist beim reinigen. Ist im düsenstock der hauptdüse auch eine dichtung drin (gummi) oder ist es nur schmodder der sich abgesetzt hat? Kenne das normal das nur der kupferring zwischen düsenstock und düse ist.
Mugen87
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:52
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2013

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon flydown » Di 3. Nov 2020, 18:02

Da ist auch eine Dichtung drin.
Also im Düsenstock unter der Hauptdüse. Also zwischen Mischrohr und Hauptdüse :D
Ich bin aber auch ziemlich lange ohne gefahren. Einen Unterschied konnt ich nicht feststellen.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon Mugen87 » Di 3. Nov 2020, 18:25

okay weil ich eine der dichtungen rausgedrückjt hab beim reinigen bei dem erstatzvergaser da ist die einfach auseinander gebrochen.
Mugen87
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:52
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2013

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon Mugen87 » Mi 4. Nov 2020, 20:41

Da der zweite vergaser noch im Uschall bad liegt habe ich ehute mal eine ausfahrt unternommen. Was ich festegestellt habe wenn ich das choke bisschen aufmache dann läuft sie ohne dieses stottern, beschleunigt zwar langsamer aber ich kann mit 10kmh in die kreuzung im 2ten gang und beschleunigen (langsam) ohne umzufallen. Alsoo mir kommt es vor das das bike kalt besser läuft auch ohne choke als wenns warm wird!

Edit: zu deinen 1/2 umdrehungen mehr an der CO schrauben, habe ich noch mal 1/4 aufgedreht
Mugen87
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 09:52
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2013

Re: GT 125 Naked Beschleunigt untern raus nicht

Beitragvon flydown » Do 5. Nov 2020, 07:11

Gleiten denn die Schieber leicht in ihren Führungen hoch und runter?
Wenn die Deckel auf den Vergasern sind, puste mal oben in die "Halbmonde". Gehen die Schieber dann gefühlt gleichmäßig hoch und runter? Dazu ruhig richtig ran da mit der Schnute.
Wenn du die Vergaser vorsichtig einspannen kannst, kannst du auch einen Staubsauger dahinter halten und mit der Drosselklappe gucken, wie die Schieber öffnen.
In den Membranen sind sicher keine Löcher?
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron