GV 125: Motor Maße




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

GV 125: Motor Maße

Beitragvon Mr Beerbox » Fr 31. Mai 2013, 12:10

Hallo Leute,

Ich habe einmal ein etwas außergewöhnliches Anliegen...

Ich zwar möchte ich mir zum Vatertag im nächsten Jahr eine "Fahrende Bierkiste" bauen. Normalerweise wird hierfür ein 125ccm Einzylinder Motor benutzt, z.B. aus einer Honda Dax oder einer CBR 125. Da ich aber ein V-Twin Fan bin, möchte ich das Projekt gerne mit einem 2 Zylinder beginnen.

Könnte jemand, der eine GV 125 besitzt, vielleicht einmal einen Zollstock an seinen Motor halten und mir die Maße über Alles ungefähr ausmessen? Also Gesamtbreite, Höhe und Tiefe vom Motor ohne Anbauteile wie Krümmer oder Vergaser.

Und gibt es einen Größenunterschied der Motoren GV 125/GV250 oder sind nur die Zylinderdurchmesser und Kolben größer?

Ich danke schonmal, Mr Beerbox
Mr Beerbox
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Motorrad: Keins

von Anzeige » Fr 31. Mai 2013, 12:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron