GV 125 richt nach Benzin




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

GV 125 richt nach Benzin

Beitragvon HolliPs » Fr 24. Jun 2016, 20:22

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, mein Name ist Holger und habe mir vor kurzen ein GV 125 gebraucht gekauft.
Zusassung 5/2011 mit 20800 Km auf der Uhr. Sie stand 1 1/2 Jahre.

Leider habe ich jetzt vestgestellt das das Teil für meine verhältnisse zu doll nach Benzin richt.

Als erstes habe ich denn Tankdekel wieder dicht gemacht. ( Auseinander genommen und die Federn ein wenig gezogen).
Neue Zündkerzen eingesetzt, denn diese waren schwarz, also läft sie zu fett.

Es sind keine Zeichen zu sehen wo das Benzin raustropft oder so. Jetzt kommt eigentlich die Fragen wo es noch her kommen kann.

Will denn Vergaser demnächst auseinander nehmen und mit Ultrschal reinigen. Die Gemischschraube habe ich auch schon mal
fast auf hersteller angaben geändert. Vorgabe ist 1,75 Umdreungen. Da läuft sie aber zu marger und habe die auf 2 Umdreungen
geändet. Die Zünkerzen sind jetzt Reh Braun, also da alles gut.

Ist bei dem doppel Vergaser noch was zu beachten ? habe mir alles schön durchgelesen in der PDF Datei die man im Netz bekommt
und mir ins deutsche übersetzt.

Was mus alles ab damit man Ihn gut ausbauen kann ?
Tank runter, ist klar
Luftfilter ab ??
Zündspulen ab ??

Danke wenn Ihn eine kleine Hilfe gebt, es sind leider 28 Jahre her wo ich auf ein Hobel gessen habe und geschraubt habe.
Das war nur ne TS 250, also einen Vergaser wo man so ran kam.
HolliPs
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 06:58
Motorrad: Hyosung GV125
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Fr 24. Jun 2016, 20:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron