Hersteller Fußbremshebel und Schalthebel?




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Hersteller Fußbremshebel und Schalthebel?

Beitragvon hyof » Mo 15. Feb 2016, 13:32

hi weiss jemand wer der Hersteller ist vom Fußbremshebel und vom SChalthebel? Zwecks Verschönerung wollte ich einen aus dem Zubehör montieren aber niemand führt Hyosung XRX 125 LC auf. Auch sind die Masse niemals angegeben.

Vielleicht weiss jemand hier wer die gleichen Teile verbaut und so könnte ich auf Kompatibles Material Rückschlüsse führen.
Benutzeravatar
hyof
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:47
Motorrad: XRX 125 LC
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Mo 15. Feb 2016, 13:32

Anzeige
 

Re: Hersteller Fußbremshebel und Schalthebel?

Beitragvon lucky cruiser » Mo 15. Feb 2016, 20:23

Die XRX ist ein Exot und den Exoten. Weiß garnicht, wieviel von denen hier in D-Land überhaupt rumlaufen und in wessen Händen sie sind. Vermutlich aber überwiegend beim Jungvolk, das erfahrungsgemäß mehr nach Leistungsoptimierung lechzt, als nach etwas Ausschau zu halten, auf dem man für gewöhnlich seine Designerstiefel abstellt oder seine martialisch behandschuhten Finger krallt. Falls dort nicht sowie Protektoren klemmen für die monstermäßig gefährlichen Trips durch Stadtlandfluss.
Kleine Kurzrecherche ergab auch entsprechende Funde, aber nichts außergewöhnliches im gesuchten Bereich. Da man aber auch bei der Konstruktion der XRX die Welt nicht neu erfunden hat, besteht zumindest grundsätzlich die Möglichkeit, das jeweilig zu ersetzende Teil zum Händler der Wahl zu bringen und anhand der vorfindbaren Maße nach Äquivalenten Ausschau zu halten. Fündig wird man sicher, ob's gefällt, ist eine andere Frage.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hersteller Fußbremshebel und Schalthebel?

Beitragvon hyof » Di 23. Feb 2016, 22:42

das mit dem Exot unter den Exoten hab ich schon gemerkt.
den Kotflügel habe ich schon gefunden, hab hier: was dazu geschrieben, morgen sollte er geliefert werden:
Benutzeravatar
hyof
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:47
Motorrad: XRX 125 LC
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron