Hilfe, 125er GT Naked




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Hilfe, 125er GT Naked

Beitragvon KL3INES » Sa 26. Sep 2015, 14:38

Hey Leute,
ich habe meine kleine Zicke mittlerweile seit 7 Jahren.
Bisher hat sie sich ganz gut geschlagen nur dieses Jahr ist Ende.

Kann mir eventuell jemand mal ein Foto von der Verschlauchung ab Tank bzw Vergaser machen?
Ich habe sie gebraucht gekauft und befürchte da ist was von vorne herein falsch gewesen....

Oder hat jemand die Gebrauchsanweisung? Ich hatte nie eine zum Bike und es wäre ganz schön mal eine genaue zu haben, bzw die
entsprechenden Bereiche mal in der Gebrauchsanweisung einsehen zu können.
(Hier reichen mir natürlich auch Fotos!)
Baujahr ist 2005.

Liebe Grüße,

KL3INES
KL3INES
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 14:28
Motorrad: 125 GT Naked
EZ (Jahr): 2005

von Anzeige » Sa 26. Sep 2015, 14:38

Anzeige
 

Re: Hilfe, 125er GT Naked

Beitragvon Haya-Olaf » Sa 26. Sep 2015, 16:00

Kennst Du google? Ist wirklich ein erstaunliches Programm. Einfach im Internet-Browser eingeben.

Wenn man dort (bei google) in das weiße Feld mal die folgenden Begriffe (alle zusammen) eingibt, kommt man der Lösung schon sehr nahe:
Hyosung GT 125 service manual pdf

Genial, oder?
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 22:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

Re: Hilfe, 125er GT Naked

Beitragvon flydown » Sa 26. Sep 2015, 20:33

Hallo,

dazu muß ich fragen, Deine hat dann den Unterdruckbenzinhahn und vielleicht auch SLS?

Beides behandelt das WHB nämlich nicht, jedenfalls das deutsche nicht, das ich habe ;) und ich glaube, das englische auch nicht. Und, zumindest im deutschen Handbuch, ist der Anschluß falsch beschrieben.

Ansonsten Verschlauchung: an den Ansaugstutzen sitzen Unterdruckschläuche, die gehen entweder zusammen und dann als dicker Schlauch zur Benzinpumpe (bei manuellem Benzinhahn) oder eventuell einer zum Unterdruckbenzinhahn und einer zur Benzinpumpe.
Dann natürlich zwei Benzinschläuche (Normal und Reserve, bei manuellem Benzinhahn) zum Benzinhahn, bei Unterdruckbenzinhahn einer (bin aber nicht sicher), ja und dann halt vom Benzinhahn zur Pumpe, von der Pumpe zum Vergaser.
An der Pumpe sind zwei gleichfarbige Anschlüsse für Benzin (Messing) und noch einer für Unterdruck. Die Durchflußrichtung ist mit Pfeilen gekennzeichnet.

Was heißt denn "...ganz gut geschlagen" und "...von vorne herein falsch..."?

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 776
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Hilfe, 125er GT Naked

Beitragvon lucky cruiser » So 27. Sep 2015, 12:32

Ich bin mal sehr gespannt, ob der Fragesteller sich nicht nur die Zeit nimmt, einen heute Mittag von ihm eingestellten, dann wieder herausgenommenen Kommentar über seine vorgeblich erfolgte Suche und einen aus seiner (nicht aus meiner!) Sicht "unqualifizierten Beitrag" zu verfassen bzw. zu löschen, sondern wenigstens öffentlich Danke zu sagen, dass sich jemand die Zeit genommen hat, sich in sein - in Teilen eigenartiges - Problem hineinzudenken.

Schau'n mer mal ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

elektronisch entdrosseln xrx125 sm Bj 2009 brauche Hilfe!
Forum: Rund um Hyosung
Autor: xrx 125sm
Antworten: 0
Hyosung GT 125 Naked HILFE!!!
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: murphyspubbe
Antworten: 5
Roller SF50 racing Bitte Hilfe
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: Bernd
Antworten: 5
Spinnt rum bitte um hilfe
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Meise
Antworten: 7
125er aufpimpen
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron