Hi @ all,
Wer hat einen Tipp zur Menbrane der Beschleunigerpumpe.
Wo sollte oder muß der Benzinstrahl einspritzen?
Muß der Benzinstrahl in Richtung Einlassventil oder an die Schiebernadel zum vorzeitigen zerstäuben.
Intressant wäre noch die Benzinmenge-sollten es 0,5, 1, oder 2ml sein. In meinen Whb sind leider keine Angaben dazu. Der Spalt zum Beginn ist auf 0mm und die Zeit läuft parallel zum Schieberzug.
Grund meiner Frage ist ein Beschleunigungloch von 2000 bis 3650 u/min.
Ab 3700 u/min bis 10000 u/min beschleunigt und läuft sie super und Ruckelfrei in jedem Gang.
Verschiedene Veränderungen der Einstellung lösen das Problem nicht.
Die kleine Kugel mit der Feder im unteren Deckel funktionieren.
Die Menbrane ist nicht porös oder eingerissen, vielleicht ein bisschen härter als eine Neue.
Eine Neubeschaffung gestaltet sich schwierig.
Wer kann helfen oder hat Tipps,
Gruß aus der Lüneburger Heide
Micha