Hyosung GA 125 Cruise I kein Druck mehr




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Hyosung GA 125 Cruise I kein Druck mehr

Beitragvon de_nighthawk » Do 11. Okt 2012, 13:47

Habe mir eine Hyosung GA 125 Cruise I gekauft da mir das Teil gefällt, nur habe ich das Problem das sie mit mühe im 4 Gang gerade einmal 50 Km/h Schaft, an was könnte das liegen? . Ventile neu eingestellt, Vergaser gereinigt. Leistung keine, Leerlauf bei 2500 bis maximal 4000 danach nichts mehr, nimmt sehr schlecht Gas an, wissen nicht was wir noch machen können. Neues Öl drin Zündkerze neu.
de_nighthawk
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:43
Motorrad: Hyosung GA 125 Cruise
EZ (Jahr): 1998

von Anzeige » Do 11. Okt 2012, 13:47

Anzeige
 

Re: Hyosung GA 125 Cruise I kein Druck mehr

Beitragvon Martin-Weil » Mi 12. Dez 2012, 09:09

Hallo Nighthawk,

kommt immer darauf an wie du den Vergaser gereinigt hast !
Am besten gehts immer noch zerlegt in einem Ultraschallbad, das bekommst schon so ab ca. 20 Euro,
bestens auch für Brillen und Schmuckreinigung geeignet, vorher aber noch einen Vergaserdichtsatz besorgen !
Was noch möglich wäre, wäre ein Kolbenfresser oder Kolbenringbruch auch die Gängigkeit vom Pleuel (Lager) könntest du prüfen.
Lass dir mal in einer Werkstatt bei möglichst warmen Motor die Kompression prüfen, so ein Kompressionsbild spricht Bände.
Der normale Kompressionsdruck liegt bei 10 - 14 Bar, je höher desto besser,
aber darunter hast du ein ernsthaftes Problem dem nachgegangen werden muss !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin-Weil
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Aug 2012, 10:39
Wohnort: 71093 Weil im Schönbuch
Motorrad: Hyosung Cruise II
EZ (Jahr): 1996
Modelljahr: 1996

Re: Hyosung GA 125 Cruise I kein Druck mehr

Beitragvon gurauskis » Mi 12. Dez 2012, 16:47

*gelöscht*
Früher ritten Sie auf Besen
Heute fahren Sie Motorrad .
Benutzeravatar
gurauskis
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 16:40
Wohnort: Kiel
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2006

Re: Hyosung GA 125 Cruise I kein Druck mehr

Beitragvon balluna » Mi 12. Dez 2012, 21:10

Hallo und willkommen im forum
solltest vieleicht mal die beiträge von elkesto findest du in ich stelle mich vor durchsehen die hatte vor kurzem ein ähnliches problem könnte in deinem fall helfen.
ps am rande stellt euch doch erst mal vor unter " ich stelle mich vor "
gruß Jürgen
ps : super komentar grausikus mir graut vor dir
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron