Hyosung GT 125 N Vergaser ausbauen + reinigen




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Hyosung GT 125 N Vergaser ausbauen + reinigen

Beitragvon TimiGT » Mi 2. Apr 2014, 12:48

Hy Leute,

da mir bis jetzt bestens geholfen würde hier möchte ich mich noch einmal kurz an euch wenden :)

Und zwar möchte ich meine Vergaser einmal komplett reinigen! Meine Frage besteht darin:

Ich muss natürlich erst einmal den Tank abbauen bis hier hin alles ok aber wie geht es weiter? Als nächstes wird ja der luftfilterkasten abgebaut was auch kein Problem ist! Kann ich danach beide Vergaser problemlos demontieren oder muss ich da noch irgend etwas bei beachten? Muss ich nach dem reinigen auch die beiden wieder sincronisieren? :)

Vielen Dank für eure antworten!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
TimiGT
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Apr 2014, 20:36
Motorrad: GT 125 N
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Mi 2. Apr 2014, 12:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron