HYOSUNG SF 50 Beleuchtung defekt




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

HYOSUNG SF 50 Beleuchtung defekt

Beitragvon buddyedv » Do 7. Jul 2011, 21:36

H I L F E!

Bei meiner SF 50 von Hyosung funktioniert mit ein mal die Beleuchtung VORNE nicht mehr!
Neue Birne---Fehlanzeige
Kontrolle der Kabel---Fehlanzeige
GIBT ES EINE SICHERUNG? und wenn ja...WO???
Bitte gebt mir mal einen Tipp, da ich oft auch NACHTS arbeiten muss... und habe KEIN Auto!...DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
buddyedv
 

von Anzeige » Do 7. Jul 2011, 21:36

Anzeige
 

Re: HYOSUNG SF 50 Beleuchtung defekt

Beitragvon Lt. Dan » Sa 9. Jul 2011, 17:23

Wie hast du denn die Kabel geprüft? Durchgemessen oder einfach nur optisch? Meist sieht man nämlich auch einfach nur nen Kabelbruch nicht. Lampenfassung mal kontrollieren und mit nem Multimeter schauen, ob dort Strom ankommt!! Schalter prüfen (sofern sie einen hat und kein automatische Tagfahrlicht) und Kabelverbindungen auf Korrosion checken. Ggf. abschleifen oder neu verkabeln. Wenn alles gar nichts hilft vielleicht auch einfach mal deine Birne woanders testen. Denn auch eine neue Birne ist kein Garant dafür, dass sie funktioniert ;-)

Viel Erfolg beim suchen!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron