hyosung250ccm




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: hyosung250ccm

Beitragvon merzjoha » Di 9. Apr 2013, 13:13

Grüße auch aus dem Süden
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Di 9. Apr 2013, 13:13

Anzeige
 

Re: hyosung250ccm

Beitragvon gruber15 » Mi 10. Apr 2013, 06:36

Hurra meine Neue ist DA.......
Bild
In der Ruhe liegt die Kraft!
dlHzG
Gruber
Benutzeravatar
gruber15
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 07:40
Wohnort: 9020 Klagenfurt/Österreich
Motorrad: GT 250 i
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: hyosung250ccm

Beitragvon muto » Mi 10. Apr 2013, 06:59

.... und die Sonne scheint :thumbu:


Na dann: Rauf da und ab gehts :moped:
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: hyosung250ccm

Beitragvon Mic100 » Mi 10. Apr 2013, 08:04

... was auf alle fälle fehlt ist ein Bugspoiler :moped: gute fahrt
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: hyosung250ccm

Beitragvon gruber15 » Do 11. Apr 2013, 11:19

Bugspoile, kommt schon noch..gg...
In der Ruhe liegt die Kraft!
dlHzG
Gruber
Benutzeravatar
gruber15
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 07:40
Wohnort: 9020 Klagenfurt/Österreich
Motorrad: GT 250 i
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: hyosung250ccm

Beitragvon gruber15 » So 10. Aug 2014, 17:09

So, jetzt hab ich den Salat, Sie springt an und nach einigen KM stirbt Sie ab.
Mein Mechaniker sagt das kriegt er schon wieder hin..

Neues Steuergerät und jetzt kommt auch noch eine neue Lichtmaschine bin verzweifelt, wer kann helfen.
Ich habe noch bis 8.4.2015 Garantie und diesen Sommer ist Sie nur in der Werkstatt.

Bitte kann mir einer helfen.

Danke
Heinz Gruber
In der Ruhe liegt die Kraft!
dlHzG
Gruber
Benutzeravatar
gruber15
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 07:40
Wohnort: 9020 Klagenfurt/Österreich
Motorrad: GT 250 i
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: hyosung250ccm

Beitragvon Potato » So 10. Aug 2014, 18:36

Moin,

wenn Du Garantie hast ist doch alles gut, dann wird dir in der Werke kostenneutral geholfen.

Warum suchst Du dann hier Hilfe, und was sollen wir jetzt machen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sicherlich ist eine Serie von Defekten ärgerlich, aber noch schlimmer wäre es wenn Du das alles selbst bezahlen müßtest. Ich drücke dir die Daumen das deine "Pannenserie" bald ein Ende findet :thumbu:

Gruß Mattes
Potato
 

Re: hyosung250ccm

Beitragvon gruber15 » Mo 11. Aug 2014, 09:42

Potato hat geschrieben:Moin,

wenn Du Garantie hast ist doch alles gut, dann wird dir in der Werke kostenneutral geholfen.

Warum suchst Du dann hier Hilfe, und was sollen wir jetzt machen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sicherlich ist eine Serie von Defekten ärgerlich, aber noch schlimmer wäre es wenn Du das alles selbst bezahlen müßtest. Ich drücke dir die Daumen das deine "Pannenserie" bald ein Ende findet :thumbu:

Gruß Mattes


Danke, war nur mal ne Frage?
Es ist nur so, zuerst sagt er es ist ein Kabel locker dann das Steuergerät erneuert und jetzt kommt eine neue Lichtmaschine, da soll sich einer auskennen ich nicht sorry...
In der Ruhe liegt die Kraft!
dlHzG
Gruber
Benutzeravatar
gruber15
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 07:40
Wohnort: 9020 Klagenfurt/Österreich
Motorrad: GT 250 i
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: hyosung250ccm

Beitragvon gruber15 » Mo 11. Aug 2014, 09:49

balluna hat geschrieben:auch von mir viel spass mit der kleinen
und auf besseres wetter für uns alle
gruß aus düren jürgen

Danke
In der Ruhe liegt die Kraft!
dlHzG
Gruber
Benutzeravatar
gruber15
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 07:40
Wohnort: 9020 Klagenfurt/Österreich
Motorrad: GT 250 i
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: hyosung250ccm

Beitragvon Potato » Mo 11. Aug 2014, 16:58

Es kommt schon mal vor das auch ein Mechaniker erstmal schauen muss was defekt ist, und das eine Vermutung auch falsch sein kann. Ich wollte dir nichts böses mit meiner Antwort.

Ich selbst fahre Mittwoch auch wieder zur Werke wegen einer Kaltstartschwäche an meiner GT, und das zum dritten mal mit dem gleichen Problem. Mein Steuergerät wurde letzte Woche ebenfalls getauscht, so wie vor zwei Wochen das Drosselklappenpotential geprüft wurde. Jetzt wird noch der Thermoschalter bzw. der Sensor Kühlmitteltemeratur erneuert, es gibt keinen Fehlercode oder andere Auffälligkeiten. Ich bleibe allerdings gelassen, zum einen weil es Garantie ist, und zum anderen weil ich beruflich selber damit zu tun habe. Die Probleme die während einer Reparatur auftreten können kenne ich bestens, und weiß auch was alles passieren kann, bzw. teilweise nicht funktioniert oder in die Hose geht. Bei meiner GT ist das allerdings kein schwerwiegendes Problem, es nervt mich einfach nur ein wenig.

Also immer schön locker bleiben :thumbu:

Übrigens: schickes Mopped hast Du da :bier:

Gruß Mattes
Potato
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron