Kabel Über XRX 125




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Kabel Über XRX 125

Beitragvon 4thetrack » Mi 21. Mär 2018, 10:08

Moin moin, bei dem Zusammenbau nach einem Wackelkontakt ist bei mir ein Schwarz, rotes Kabel über welches vom Zündschloss kommt, ich finde keinen Anschluss wo es rauf passt... Zudem funktioniert die Stromversorgung nicht und die Maschine kann nur angekickt werden. Ob da der Zusammenhang liegt. Vielleicht seid ihr ja schlauer...
4thetrack
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:06
Motorrad: XRX 125

von Anzeige » Mi 21. Mär 2018, 10:08

Anzeige
 

Re: Kabel Über XRX 125

Beitragvon flydown » Mi 21. Mär 2018, 13:06

Hi,
du kommst ein wenig spärlich mit Informationen.
Laut dem Schaltplan, den ich habe, kommen aus dem Zündschloß 2 sw/rt Kabel. Eins geht in den Mehrfachstecker, Gegenseite bleibt frei. Das andere geht einzeln auf ein grünes Kabel zum Killschalter.
Funktioniert der Schalter also, ist alles gut, wenn das Kabel isoliert ist.

Schön wäre zu wissen, was überhaupt tut. Dreht der Anlasser, klackt das Relais dafür...
Funktioniert die komplette Stromversorgung nicht...

VG Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Kabel Über XRX 125

Beitragvon 4thetrack » Do 22. Mär 2018, 11:02

Ich habe den Fehler gefunden, es war die Sicherung der Batterie durch. Das Moped läuft wieder, aber leider geht sie im Stand aus, mit welcher Schraube stellt man denn das Standgas ein?
4thetrack
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:06
Motorrad: XRX 125

Re: Kabel Über XRX 125

Beitragvon flydown » Do 22. Mär 2018, 12:55

Rechts am Vergaser, ist eine Scheibe, über welche ein Bowdenzug läuft. Darüber ist eine Schraube, die geht ins Vergasergehäuse. Die reindrehen, um das Standgas höher einzustellen.
(Ich drehe dafür etwas am Gasgriff, um den Schieber anzuheben, damit die Schraube den Schieber nicht hochdrücken muß. Mag überflüssig sein, aber naja)
Solldrehzahl 1400- 1500U/min.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Kabel Über XRX 125

Beitragvon 4thetrack » Do 22. Mär 2018, 12:59

Vielen Dank,
Dann kann die Saison ja starten :D
4thetrack
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:06
Motorrad: XRX 125



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron