Langstreckentauglichkeit XRX125




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: Langstreckentauglichkeit XRX125

Beitragvon Trabimotorrad » Mo 25. Jan 2021, 18:15

Gott sei Dank habe ich noch ein zweites Vorderrad da gehabt - so einen 2.75 X 21 Schlauch hat man normalerweise nicht so auf Halde...
Mal sehen, was mich morgen erwartet ;)
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von Anzeige » Mo 25. Jan 2021, 18:15

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Re: Langstreckentauglichkeit XRX125

Beitragvon Fishkoppp » Di 26. Jan 2021, 09:22

Drück dir die Daumen, dass nichts weiteres passiert!
Gruß aus Düsseldorf


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Re: Langstreckentauglichkeit XRX125

Beitragvon Trabimotorrad » So 6. Jun 2021, 10:03

Nein, es ist wirklich NIX mehr besonderes passiert. Der Benzintank wurde ab und an wieder aufgefüllt - um danach wieder leer gefahren zu werden.
So kam es, das der Tacho jetzt so:
Bild
aussieht ;)
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Re: Langstreckentauglichkeit XRX125

Beitragvon flydown » So 6. Jun 2021, 10:35

Na Glückwunsch. Dann ist die Einfahrphase ja schonmal rum :moped:
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Re: Langstreckentauglichkeit XRX125

Beitragvon Trabimotorrad » Fr 10. Dez 2021, 19:43

Nun ist das Wetter doch etwas winterlich geworden und ich habe mich ein paar Male nicht getraut, mit meiner BMW K75 RT auf Arbeit zu fahren.
Da war mir meine kleine Enduro wieder sehr liebe und wert, denn auf Schneematsch und auf Neuschnee macht sie echt eine gute Figur.
Heute früh, da war ich so richtig baff: Bei zwei Grad minus ist sie angesprungen, besser als im Sommer :shock: Quasi eine Kurbelellenumdrehung und sie lief.
Hat auch dann richtig Spaß gemacht, die ersten Kilometer durch den jungfräulichen Schnee zu fahren. Auf geschlossener Schneedecke ist das Licht auch gut, aber dann die restlichen 35km, auf nasser Straße, da ist mir das Licht der BMW schon lieber , aber großartig hat die Kleine sich heute geschlagen :moped:
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Re: Langstreckentauglichkeit XRX125

Beitragvon flydown » Fr 10. Dez 2021, 22:29

Sehr schön :) das liest man doch gerne.
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