Neue GV250i, Fehlzündungen und Leistungsmangel




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Neue GV250i, Fehlzündungen und Leistungsmangel

Beitragvon Hyist » Do 16. Jun 2016, 20:17

Hallo GV250-Gemeinde,

Letzte Woche habe ich mir eine neue GV250i zugelegt und mich total über das kleine aber feine Motorrad gefreut. Mittlerweile ist schon etwas Ernüchterung eingekehrt:
Die GV startet gut und fährt auch weg, aber schon nach kurzer Zeit gibt es beim Gas wegnehmen 2-3 Fehlzündungen. Das ist dann die ganze Zeit. Im Stand hält sie schwer Drehzahl und geht aus oder kämpft mit dem Ausgehen.
Beim Fahren merkt man das sie nicht die volle Leistung hat.
Ich hoffe ihr sagt, dass das nicht normal ist...

Das erste wäre natürlich das ich sie zum Händler bringe, das Problem ist bei uns gibt es weit und breit keinen Händler (Pirna bei Dresden). Gekauft habe ich sie in Frankfurt bei einem Händler, da die Auslieferungsinspektion gemacht wurde habe ich auch auf eine Probefahrt verzichtet wall :wall: ist ja ein neues bike, was soll da schon sein :fluch:

Die Zündkerzen habe ich geschaut, auch ob es lose Steckverbindungen gibt, nichts.

Hat von euch jemand eine Idee oder das Phänomen schon mal gehabt?

Gruß, Steffen (der sich eigentlich auf Ausfahrten mit seiner neuen Errungenschaft freut!)
Hyist
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:01
Motorrad: Hyosung GV250i
EZ (Jahr): 2016
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Do 16. Jun 2016, 20:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron