richtiges Zusammensetzen Hauptdüsennadel




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: richtiges Zusammensetzen Hauptdüsennadel

Beitragvon flydown » Fr 24. Apr 2015, 05:49

Potato hat geschrieben:Ich würde das mal so probieren, die Reihenfolge wird hier angezeigt:




Hallo,

genau diese Reihenfolge deucht mich eben die verkehrte zu sein.
Mit dieser kommt zwar die Nadel schön hoch, jedoch taucht die
Nase des Plättchens nicht in das dafür vorgesehene Loch im Schieber, da es auf dem Sprengring und dazu noch auf dem Halter der Feder sitzt.
Aber, wenn mit dieser Art des Zusammenbaus gute Erfahrungen vorliegen, lasse ich mich gern belehren.

Warum frickele ich daran überhaupt soviel?
Nun, die Leistungsabgabe meines Mopeds stellt sich sehr unterschiedlich dar. Zum Teil (meist) kommt sie eher gemächlich
in Gang, um etwas später durch die Gänge zu jagen, daß es eine Freude ist (um dann doch nicht ihre eigentliche vmax zu erreichen).

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

von Anzeige » Fr 24. Apr 2015, 05:49

Anzeige
 

Re: richtiges Zusammensetzen Hauptdüsennadel

Beitragvon AGFA » Mo 27. Apr 2015, 10:47

Hallo,
es deucht dich richtig! Die Nase der Nadelaufnahme gehört genau dahin wo sie passt., wie bei der Sendung mit der Maus.
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:41
Motorrad: GT650

Re: richtiges Zusammensetzen Hauptdüsennadel

Beitragvon Potato » Mo 27. Apr 2015, 22:26

@ AGFA: Darf ich jetzt schreiben GEFÄLLT MIR ? :lol: :lol: :lol:
Potato
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron