Sitzbank abbauen RT 125




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon Matthew » Mi 23. Jul 2014, 11:59

Hey ho liebe Community :),

ich hab da ne Frage bezüglich meiner RT125. Ich möchte die Sitzbank abbauen, da sich der Stoff hinten ablöst und ich diesen gerne neu fixieren möchte. Nun weiß ich aber leider nicht wie ich die Sitzbank runter bekomme. Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)!

Mit freundlichen Grüßen
Matthew
Matthew
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:36
Motorrad: RT 125D
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Mi 23. Jul 2014, 11:59

Anzeige
 

Re: Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon Potato » Mi 23. Jul 2014, 18:11

Tach,

probiert doch endlich einmal selber etwas aus, Finger in den Po und go......... :o

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon lucky cruiser » Mi 23. Jul 2014, 18:15

@Potato

Vorsicht, du riskierst die nächste Frage: "Was ist ein Po und wo isser?" :mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon Potato » Mi 23. Jul 2014, 18:27

lucky cruiser hat geschrieben:@Potato

Vorsicht, du riskierst die nächste Frage: "Was ist ein Po und wo isser?" :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:

Oh sorry, ich wollte niemanden überfordern..... :thumbu:
Potato
 

Re: Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon rtdriver » Do 21. Aug 2014, 10:16

Tach Matthew,
probier doch auch einfach einmal mit einer 12mm Nuss die beiden Schrauben innen im hinterem Kotflügel herauszuschrauben und dann die Sitzbank nach hinten herauszuziehen.
Mit der von Potato hier vorgeschlagen Methoden wollte sich die Sitzbank einfach nicht abnehmen lassen. Keine Ahnung wie Potato das gemacht hat. Anscheinend geht bei ihm bei der vorgeschlagenen Methode irgendetwas ab. :gruebel:
Gruss
rtdriver
rtdriver
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 15:09
Motorrad: Karion
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon Potato » Do 21. Aug 2014, 11:42

Tja rtdriver, dann hast Du wohl etwas falsch verstanden.
Wenn Du einen solchen Spruch nicht verstehst, bist Du ja wahrscheinlich noch grün hinter deinen Ohren, man munkelt das manche dass noch mit über 40 sind. :gruebel:

Vor Unwissenheit hatte mich Lucky Cruiser hier im Thema schon gewarnt...... :lol:

Hier existiert ein Forum welches nicht dazu da ist mal eben eine Information abzugreifen, um danach wieder abzuhauen. Es gibt hier eine Gemeinschaft mit Mitgliedern, die über Jahre hinweg Erfahrungen gesammelt haben, sich austauschen, diskutieren, und sich manchmal auch persönlich treffen. Wenn Du und dein RT Genosse dieses Forum nur als Technisches Informations System seht, dann fragt doch bitte demnächst vor Ort einfach in einer Werkstatt nach. Dazu kann ich euch auch die gelben Seiten empfehlen, mal gucken was dann passiert.

Gebt das Wort Forum und eure Fragen demnächst einfach mal hier ein: , dann versteht Ihr vielleicht worum es geht, und findet auf alle eure Fragen eine Antwort.

Und zu deinem Spruch noch folgendes: :rofl: :rofl: :rofl:
Potato
 

Re: Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon lucky cruiser » Do 21. Aug 2014, 20:31

Lass dich nicht ärgern, Potato. Wir waren auch mal grün hinter den Ohren ;) auch wenn ich heute mit Schaudern daran denke :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Sitzbank abbauen RT 125

Beitragvon Potato » Fr 22. Aug 2014, 09:18

Ja Lucky Cruiser, da hast Du Recht :D :mrgreen: :thumbu:
Potato
 



Ähnliche Beiträge

Sitzbank ST 700i auf GV 650
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: t.h.p.g.
Antworten: 10
Hyosung GV 125 s Aquila Sitzbank
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Colli1979
Antworten: 0
Sitzbank entfernen
Forum: Sonstiges
Autor: GV 125 S Aquila
Antworten: 10
Hyosung GV 125 s Aquila Sitzbank
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Colli1979
Antworten: 0
Sitzbank mit mehr Optik
Forum: Rund um Hyosung
Autor: lulu51
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron