Sooo viele Problemchen :)




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: Sooo viele Problemchen :)

Beitragvon Chinakracher » So 30. Jun 2013, 18:19

Da bin ich wieder... Wochenende schon vorbei? Besser issis! :mrgreen:

Nun, ich hab meinen Tank jetzt komplett leer, habe zur Hilfe unten den Schwimmer von der Tankanzeige ausgebaut, mir ne Spritze geholt, kurz mal die Benzinleitung geschnappt, und die kleine Pfütze die immer übrig blieb, mit der Spritze aufgesogen... hätte man auch früher drauf kommen können :x .


Egal, also, es geht vorran und es sieht gut aus.

Problem was ich noch habe...?

Ja, also der Scheinwerfer, dort fehlt fast die komplette Beschichtung im Reflektor.

Sagen wir es mal so, es leuchtet noch, und wo ich abends gefahren bin, hat keiner ne Lichthupe gebracht... allerdings ist die Hell-Dunkel Grenze bzw. das asymethrische Lichtbild wohl ziemlich im argen......

Zum Hinterhof-Tüv und hoffen, oder lieber neuen Scheinwerfer besorgen?
Wollte morgen mal zu Louis, oder Polo, die haben ja auch Scheinwerfereinsätze, vllt. passt davon ja was.


lg steven
Chinakracher
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 13:12
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » So 30. Jun 2013, 18:19

Anzeige
 

Re: Sooo viele Problemchen :)

Beitragvon Malefitz » Mo 1. Jul 2013, 09:27



Hätt ich das gewusst, würde meine geliebte ETZ150 wohl noch leben.... :cry: :keks:
Malefitz
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:34
Motorrad: Kawasaki Vulcan S
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wie viele Kilometer?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: fredrikrosen
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron