suche Unterdruckschläuche




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

suche Unterdruckschläuche

Beitragvon flydown » Sa 13. Jun 2015, 21:54

Hallo,

da meine Kleine immernoch nicht richtig läuft, dreht nicht aus, ruckelt etwas und fühlt sich an, als wolle sie, aber könne nicht, hab ich mal im Standgas die Unterdruckschläuche, die von den Ansaugstutzen in einem T- Stück zusammen laufen, zusammengedrückt.
Und tatsächlich, beim Zusammendrücken des Schlauches vom hinteren Zylinder dreht der Motor reproduzierbar etwas hoch.
Also potenziell undicht.

Nun hab ich auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil bei zwei Anbietern die Explosionszeichnungen durchwühlt, diesen Schlauch aber nicht gefunden.

Könnte mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 776
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

von Anzeige » Sa 13. Jun 2015, 21:54

Anzeige
 

Re: suche Unterdruckschläuche

Beitragvon lucky cruiser » So 14. Jun 2015, 11:07

Könnte es sich um die Positionen handeln?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: suche Unterdruckschläuche

Beitragvon flydown » So 14. Jun 2015, 15:45

Hallo

und Danke. Nein, die sind's leider nicht.

Naja, ich schau mal, ob ich etwas anderes finde, das ich alternativ vorübergehend einbauen kann.

Grüße Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 776
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: suche Unterdruckschläuche

Beitragvon flydown » Mo 15. Jun 2015, 12:28

Hallo,

so also.
Ich hab mich mal bei dem ASZ TDI von meinem Bruder umgeschaut, den ich anfangs des Jahres getauscht habe.
Dort sind Schläuche (auch für Unterdruck), die passen, bei. Gibts auch mit Knick ;-) also nehme ich diese.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 776
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron