Teile




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Teile

Beitragvon gokke » Mi 28. Mär 2012, 10:52

Moin moin,
Habe mir ne alte karion zugelegt,ist ziemlich verfault aber zumindest die Reifen sind neu.Nun frage ich mich ob evt.XRX Teile,zB der Krümmer, auch an die Karion passen?

Grüsse
gokke
gokke
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 10:45
Motorrad: Karion 125

von Anzeige » Mi 28. Mär 2012, 10:52

Anzeige
 

Re: Teile

Beitragvon deejay.d » Mi 28. Mär 2012, 22:04

Hallo Gokke,

also von den technischen Daten vielleicht schon, aber ich weiß nicht wie das mit der Passgenauigkeit( z.B. Krümmer-/Auspufführung) ist. Ich bin mir da nicht so sicher ob da was geht in Bezug auf den Anschluss eines XRX Krümmers an die Karion. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn jemand Infos dazu hat. Auch bei den anderen Teilen wäre ich mir nicht sicher, da es eben 2 unterschiedliche Modelle sind. Selbst wenn ich z.B. bei meiner GV gucke gibts da unterschiede zu den Modell von jetzt im Vergleich zu meiner. Ich habe noch einen Zoll Lenker und die aktuellen Modelle (glaub ab ´07) sind meines erachtens nach alle mit 22mm Lenker ausgestattet.

Aber wie oben geschrieben, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!!! :thumbu:


Gruß Daniel :moped:
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000



Ähnliche Beiträge

Hyosung GT Teile zum Verkauf
Forum: Basar --> Biete Sonstiges
Autor: Patrick 606
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron