Werkstatthandbuch




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hyosung TOT » Sa 28. Sep 2013, 23:42

Hi,

Danke
MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

von Anzeige » Sa 28. Sep 2013, 23:42

Anzeige
 

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon lucky cruiser » So 29. Sep 2013, 06:50

Hyosung TOT hat geschrieben:Hi, lucky
hast du bei deinen 1845 Beiträgen, schon jemals einen wirklich helfenden und vor allem konstrucktiven Beitrag geschrieben, der anderen Usern bei einem Problem hilft? Ich habe jedenfalls von dir nix erhalten und auch keine Lust all deine Beiträge zu recharschieren.
Ich bitte dich, dieses Forum nicht als Abladeplatz deiner Frustration zu missbrauchen, nur weil du nicht bekommst, was du willst und einfach nicht begreifen willst, warum. Obwohl es dir gesagt wurde. Im übrigen muss dieses Forum dir nichts beweisen, genausowenig wie ich das muss.
Zuletzt geändert von lucky cruiser am So 29. Sep 2013, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon redflash » So 29. Sep 2013, 06:52

Hyosung TOT hat geschrieben:Ich glaube das Forum hat einfach keine Fachmänner am Start, welche wirklich helfen können.
Dafür das wir für Dich und deines Gleichen die Trottel der Nation spielen dürfen sind wir auch noch Dankbar. :mrgreen:

Aber Glaube mir, ich kann Nachts noch gut schlafen, obwohl ich auch noch keinem sein Möpp repariert habe, :gruebel:
hier gehts ganz klar um Hilfe zur Selbsthilfe und nicht darum jedem Hyo-Biker den Arsch abzuwischen :wall: .

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hyosung TOT » Sa 5. Okt 2013, 00:03

Hi,
Übrigens hatte ich eingangs, auch eine Bezahlung für ein Werkstatthandbuch oder auch alle Infos angeboten.
MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon redflash » Sa 5. Okt 2013, 14:40

Dich zu sperren liegt mir Fern, wer die Beleidigungen angefangen läßt sich hier ja nachlesen,

Händler werden als Inkompetent hingestellt, nur weil sie nicht liefern können was es nicht gibt,
Moderatoren werden beleidigt, Tstststs,

wann wirst Du endlich Erwachsen ? ? ? , Du verhälst Dich wie ein Spätpupertierender,

der allerböseste inkompetenteste Moderator Olli :bier:
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon lucky cruiser » Sa 5. Okt 2013, 15:18

Lass gut sein, Olli, der Freak gehört offensichtlich zu den Rechthabenmüssern, die an die eigene Unfehlbarkeit glauben, weil sie's sonst nicht mit sich aushalten. Motto: Nicht ich fahre auf der BAB falsch, sondern alle anderen. Solche Leute begreifen in hundert Jahren nicht, was sie falsch machen . Nicht, weil sie das nicht könnten, sondern weil es einfacher ist, es nicht zu wollen. Handelt es sich dann noch um Psychopathen, wird's noch schwerer, denen etwas beizubringen.

Einfach auf die persönliche Ignoreliste setzen und mit anderen spielen. Das ist das Beste.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Werkstatthandbuch
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
GA 125 Cruise Werkstatthandbuch
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: here87
Antworten: 0
WerkstatthandBuch???
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: punish
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron