XRX 125




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

XRX 125

Beitragvon Mic100 » Mi 3. Jul 2013, 20:14

... sie ist da und wunderschön, die XRX125 SuperMoto
sie hat ein kampfgewicht von nur 120 Kg. Schon beim komplettieren ist mir aufgefallen das sie unheimlich wertig ist. Es sind viele hochwertige Teile von renomierten Herstellern verbaut.
Ab jetzt bei uns zu bestaunen und zu Kaufen :reib:
Bild

Danke Motorhispania
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

von Anzeige » Mi 3. Jul 2013, 20:14

Anzeige
 

Re: XRX 125

Beitragvon merzjoha » Do 4. Jul 2013, 15:59

... hab sie heut bei meinem Händler auch angeschaut - KLASSE _
Weiter so Hyosung !
Das ist mal ein erster Schritt (seit längerer Zeit ) in die richtige Richtung !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: XRX 125

Beitragvon Hyosung TOT » Sa 31. Aug 2013, 22:58

Hi, die neue hätte ich auch gern, aber nicht für den Preis! Sorry :oops: MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Fr 4. Okt 2013, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: XRX 125

Beitragvon snowman » So 1. Sep 2013, 00:15

Hmh,

ich hätte schon gerne eine Enduro, aber bitte mit etwas stärkerem Motor, also 200 - 300 Kubik dann. Hoffentlich kommt da bald was von Hyosung.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: XRX 125

Beitragvon Hyosung TOT » Mo 2. Sep 2013, 21:42

Hi, mic 100
Danke für eine evtl. Hilfe MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: XRX 125

Beitragvon Denjo1980 » Di 3. Sep 2013, 06:08

Hyosung TOT hat geschrieben:Hi, mic 100
Als Händler sollte es dir doch möglich sein, das von mir gesuchte Werkstatthandbuch zu beschaffen? Ich bin ein Mensch vom alten Schlag und gesetzdem Alter. Mache alles selber, aber nur mit Unterlagen, aus denen Drehmomente, Einbauspiele, Verschleißgrenzen etc. hervorgehen. Ich habe schon mehrere Klein Motoren aller Art, bis hin zum Traktormotor Grundinstandgesetzt. Für anfallende Schleifarbeiten habe ich einen Motoreninstandsetzer, den ich diese Leistungen übergebe. Misch interessiert eigentlich aus dem Buch nur der Teil, wo der eigentliche GSX 125 R Motor behandelt wird. Danke für eine evtl. Hilfe MfG


LOL - hats immer noch nicht verstanden, die Beschreibung von sich selbst ist allerdings super - ich bin ein Mensch vom alten Schlag und gesetzdem(?) Alter.....
Denjo1980
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Aug 2013, 06:03
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: XRX 125

Beitragvon Hyosung TOT » Di 3. Sep 2013, 07:19

Hi, guter Mann :lol:
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: XRX 125

Beitragvon lucky cruiser » Di 3. Sep 2013, 21:13

:gruebel: Ich stehe vor der Frage "wie sag' ich's meinem Kinde, ohne Gefahr zu laufen, dass es für die nächsten 78 Jahre nicht mehr mit mir spricht".

Ich versuch's listenmäßig. Das hat zumindest den Anschein größtmöglicher Sachlichkeit.

1. Du hast Recht: XRX-Fahrer gibt's hier nicht. Jedenfalls hat sich außer dir hier noch keiner als solcher geoutet.
2. Sich vorzustellen, bedeutet nicht, allen seine intimsten Details zu präsentieren. Die will weiß Gott auch keiner wissen.
3. Es reicht, ein bisschen was zu sich zu erzählen. Schwerpunkt: Wie lange fährst du schon was. Und wie oft. Und was treibt dich sonst so um.
4. Wie du tatsächlich heißt, ist wurst. Kann eh keiner prüfen, ob's stimmt.
5. Warum hätten wir das gerne? Um die Spreu vom Weizen zu trennen. Hier kommen viele her, die nur bequem Infos absaugen wollen. Die wollen wir hier nicht.
6. Infos - zu denen auch ein WHB gehört - sind nur für verlässliche Leute gedacht, von denen wir wissen wollen, was sie damit machen.
7. Warum? Weil wir ein Interesse daran haben, dass es auch morgen noch freundliche Freundliche gibt, die auch wir brauchen.
8. Warum? Weil die - im Gegensatz zu den meisten hier - davon leben (müssen), anderen etwas zu reparieren. Es aber auch sollen dürfen. Quid pro quo.
9. Aus all dem folgt, dass es für dich solange keine Grundlagen für "knallharte technische Diskussionen" geben wird, solange wir keine Vorstellung haben, wer du bist.

Das sind die Regeln. Stehen nirgendwo zum Nachlesen, sind eher "überkommenes Recht". Funktionieren aber hervorragend. Jetzt kannst du dir aussuchen, ob du ihnen folgen magst oder nicht.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: XRX 125

Beitragvon Mic100 » Do 5. Sep 2013, 22:02

:gruebel:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: XRX 125

Beitragvon Hyosung TOT » Fr 6. Sep 2013, 18:50

Hi, Danke der Antwort Mic 100
MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Nächste

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron