XRX Motorschaden




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

XRX Motorschaden

Beitragvon rueggus » Do 25. Sep 2014, 13:04

Moin,

da meine XRX auch zu denen zählt, die einen Ventlabrissschaden haben und dadurch Zylinder, Kolben und Kopf zerstört wurde, habe ich paar wichtige Fragen
für den Neuaufbau. Der Zylinder, Kolben und der Kopf sind ja von der GAII, XRX, und RT identisch (außer der Farbe bei der RT).

1. passt auch der komplette GAII motor in die XRX ?
2. der GAII Motor hat c. 15 PS - also ca. 3 PS mehr als XRX. Wo kommen die 3 PS her ?
3. wieso taucht dieser Schaden so oft auf ? Mangelhafte Pflege ? Rückrufaktionen wegen Qualitätsmängel solle es nicht gegeben haben laut MSA.
rueggus
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:54
Motorrad: XRX 125
EZ (Jahr): 2007

von Anzeige » Do 25. Sep 2014, 13:04

Anzeige
 

Re: XRX Motorschaden

Beitragvon Hyosung TOT » Fr 3. Okt 2014, 23:41

Hi,
da sich wieder keiner der Fachmänner und Händler deiner Frage annimmt, versuche ich es eben :mrgreen:
Als erstes zu Punkt 3. Was hast du für Fahrgestellnumer bei EZ 2007? KM4PF41A... oder KM4PF42A.....?
Dazwischen liegen nämlich Welten :roll:
Da du von 3 PS Unterschied sprichst, wirst du wohl eine KM..41..... mit Euro2 Norm haben? Oder? :gruebel:
Obwohl ja eigentlich nur die RT- Motoren, in der Km...42.... für Defekte sprechen, aber da gibt es keinen 3 Ps Unterschied, mal sehen was du antwortest :D
MfG
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30
Motorrad: XRX 125D



Ähnliche Beiträge

Und ewig grüßt der Motorschaden...
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: e36coupe
Antworten: 51
Motorschaden (welcher Art?)
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: meanmachine
Antworten: 9
Motorschaden
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Cosmin
Antworten: 2
Motorschaden =(
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Motorschaden bei 4300km!!
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron