Vorstellung GD250i




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon 2c4a3f3r » So 22. Jun 2014, 16:19

Sooo es hat sich einiges getan seit den ersten Bildern die vom Tag der Erstzulassung stammen!

Getauscht wurde:
Handprotektoren: Touratech Handprotektoren Universal offen + Spoiler (TT 01-040-6901-0, 01-040-7305-0)
Heitzgriffe: SAITO CR-10 (LOUIS 10032998)
Lenkerenden: Vibrationsvernichter Carbon (LOUIS 10005354)
Tourenscheibe: PUIG TOURENSCHEIBE NAKEDBIKE, STARK-GETÖNT (LOUIS 10006607)
Gasgriffhilfe: Scottoiler (LOUIS: 10019598)
Blinker vorn: HIGHSIDER LED-BLINKER PEN HEAD (LOUIS 10034005)
Blinker hinten: Louis LED-MINI-BLINKER (LOUIS 10034277)
Zündkerze: Brisk AOR12LGS
Hupe: K70M (POLO 60130000220)

Folgen wird noch:
Spiegel in denen man mehr als nur seinen Arm sieht
Der orig. Hyo Motorbügel, sobald er in DE verfügbar ist
Die orig. Hyo Gepäckbrücke, sobald sie in DE verfügbar ist

Und natürlich noch 2 aktuelle Bilder:





Am besten gefallen mir die neuen Blinker. Hinten wirklich winzig, aber mit enormer Leuchtkraft und vorn mit jeweils 4W Hochleistungs LED, allerdings ein wenig größer als hinten da er sonst versteckt wäre ;) Die riesigen, mit Glühbirnen versehenen, Suppenkellen haben mich enorm gestört und passten absolut nicht zum originalen LED Rück-/Bremslicht..
Und der Windschutz ermöglicht einfach nur ein sehr angenehmes Fahrgefühl :moped:
Die Brisk rennt gut und die Hyo Hupe musste auch Platz gegen eine lautere (aber mit E-Prüfzeichen) machen :bier:
2c4a3f3r
 

von Anzeige » So 22. Jun 2014, 16:19

Anzeige
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon lucky cruiser » So 22. Jun 2014, 22:24

Die ist ja kaum wieder zu erkennen 8-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon NakedBike » Mo 23. Jun 2014, 06:14

... gefällt mir auch richtig, richtig gut! :thumbu:
NakedBike
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:14
Motorrad: Pulsar 150 Dst-I
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon JPPeterson » Mo 23. Jun 2014, 12:04

Also die Mini Blinker sind echt schick.

Aber die Touratech Griffe gehen an so einer Naked garnicht
Und das Windschild ist auch leider viel zu groß.

Die Scheibe passt garnicht zum Bike.
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon redflash » Mo 23. Jun 2014, 14:16

Hmmm,

nicht so ganz mein Geschmack,

ich denke ne Naked sollte so nackt wie möglich daherkommen, ansonsten kann man sich ja gleich ne Halb/Vollverkleidete holen,
aber es ist eben Geschmackssache,
und der Zweck heiligt die Mittel, für deinen Zweck mag sie Optimal sein, du fährst sie ja auch :thumbu: .

Da fällt mir der Abstand der Blinker zueinander und zum Rücklicht/Scheinwerfer auf,
könnte auf Dauer Probleme mit der Rennleitung oder dem Graukittel geben wenn gesetzliche Mindestabstände nicht eingehalten werden :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon Potato » Mo 23. Jun 2014, 16:35

Oha,

die Blinker sind aber wirklich kurz ...... ich gehe auch wie redflash davon aus das es Probleme bei der Abnahme geben könnte.

Die Front vorher gefiehl mir auch besser, aber jedem das seine, wenn Du das schick findest und entsprechenden Wetterschutz / Windschutz benötigst, dann passt es schon.

Viel Spaß weiterhin, die GD in original Ausführung gefällt mir optisch immer besser, bin mal gespannt wie es beim Styling der Großen weitergeht.

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon 2c4a3f3r » Mo 23. Jun 2014, 20:31

Potato hat geschrieben:ich gehe auch wie redflash davon aus das es Probleme bei der Abnahme geben könnte.


Der Mindestabstand bei Heckblinker beträgt 180mm und der wird eingehalten ;) Wenn auch gerade so :D
Da ich kein Schönwetterbiker bin und das Mopped auch bei kühleren Temperaturen und Regen noch betreiben will/muss ist ein guter Wind und Wetterschutz für mich leider Unverzichtbar. Egal wie er aussieht... Und ich muss sagen die PUIG Scheibe tut super was sie soll 8-)
2c4a3f3r
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon Potato » Mo 23. Jun 2014, 20:44

Wenn es von den Abmessungen passt ist doch alles schick, sieht auf dem Foto nur wirklich super Mini aus ;)
Potato
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon 2c4a3f3r » Di 24. Jun 2014, 07:19

Waren auch die kleinsten dies im Louis gab :D Aber eine unglaubliche Leuchtkraft haben die SMD LEDs heutzutage...
2c4a3f3r
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon Potato » Di 24. Jun 2014, 16:59

Mit der LED Technik bzw. Leuchtstärke kann ich nur zustimmen, warte mal ab wenn noch viel mehr Hersteller LED Scheinwerfer verbauen, dann können wir auch Nachts unsere Sonnenbrillen aufsetzen :lol: :lol: :lol:
Potato
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron