Vorstellung GD250i




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon lucky cruiser » Mo 15. Sep 2014, 21:55

Zugegeben, auch ich habe so meine Schwierigkeiten, mich an das New-Edge-Design der GD zu gewöhnen,
aber eins muss ich dir lassen: Du kannst sie verdammt gut putzen :thumbu: :D Deine GD wird jedenfalls einen
Ehrenplatz in meiner Privatgalerie erhalten 8-)

Die Gefahr bei einem schon von Haus aus ziemlich durchgestylten Mopped ist übrigens, dass jedes Mehr an Details
ein Weniger an Gesamtwirkung bedeuten kann. Das Auge soll streicheln, nicht ziellos umherirren. Übertreibe es nicht
mit weiteren Anbauten.

Und lackiere die Befestigungsschrauben der Rohrschellen schwarz ... ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 15. Sep 2014, 21:55

Anzeige
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon 2c4a3f3r » Di 16. Sep 2014, 08:16

lucky cruiser hat geschrieben:Und lackiere die Befestigungsschrauben der Rohrschellen schwarz ... ;)


Hey Lucky, danke für Deinen netten Kommentar :bier:
Das mit den Schrauben ist übrgens ein sehr Guter Tipp :mrgreen:
Nach jeder Regenfahrt direkt mit dem Gartenschlauch abspritzen und dann in die Garage stellen. Am nächsten Tag 2 Minuten mit nem Microfasertuch drüber (wegen der Wasserflecken) und Sie sieht wieder so aus wie auf den Fotos. Man muss nur einmal im Jahr gescheit versiegeln, dann bleibt kein Schutz haften.. :thumbu:

@Simmeheizer: Danke, ich habe auch gerade Dein Mopped im Forum entdeckt, kann sich sehen wirklich lassen! ;) Sind natürlich zwei unterschiedliche Welten, aber unter einem Dach :)
2c4a3f3r
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon 2c4a3f3r » Fr 13. Mär 2015, 07:55

Nachdem jetzt hoffentlich alle technischen Mängel beseitigt sind, werde ich mich der Optik meiner GD mittels Foliertechnik widmen.. Geplant ist das Grau gegen RAL9005 (Orange) und Weiß gegen RAL2009 (Schwarz Matt) zu ersetzen.
Bugspoiler und ketten/Hinterradschutzblech bleiben so wie sie sind. Vorderradabdeckung und die seitlichen Kühlerabdeckungen werden ebenfalls RAL2009.

Bei den Felgen bin ich mir noch unsicher.. Ideen? :gruebel:
Der Rahmen macht mir auchnoch Sorgen... Ich weiß nicht ob das Weiß dazu passt, aber wenn nicht, reiß ich die Folie hinterher einfach wieder ab :mrgreen:

:moped:
2c4a3f3r
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon 2c4a3f3r » Do 16. Jul 2015, 18:02

Hallo liebes Forum,
meine GD hat nun endlich einen neuen Besitzer zum fairen Preis gefunden... Ich hatte viele positive aber leider mindestens genausoviele negative Erfahrungen mit meiner Hyosung.
Daher verabschiede ich mich an dieser Stelle! :bier:

Abschließend bin ich nun froh, ein anderes Motorrad gefunden zu haben. Auch wenn diese ein paar Jahre älter ist, merkt man sofort, dass man jetzt ein richtiges Motorrad unterm Allerwertesten hat. Ich wünsche allen hier weiterhin allzeit Gute Fahrt... :moped:


//EDIT: Da ich keine Funktion zum Abmelden im Forum gefunden habe, bitte ich das Mod/Admin-Team meinen Account zu löschen. Danke!
2c4a3f3r
 

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon Güllepumpe » Fr 17. Jul 2015, 05:32

Servus,
sehr schade.
Ein Wechsel auf die GT hätte es vielleicht auch schon getan ... naja viel Erfolg :)
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon holu » Fr 17. Jul 2015, 09:21

Ein Wechsel auf die GT hätte es vielleicht auch schon getan


Qualität zahlt sich aus .. deshalb fährt er ja jetzt auch Honda :D
holu
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Motorrad: Etwas vernünftiges - nicht aus Süd Korea
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon merzjoha » Fr 17. Jul 2015, 12:26

ja Holger - ne Honda hatte ich auch schon.
Auch bei der ist nicht alles Gold was glänzt !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Vorstellung GD250i

Beitragvon lucky cruiser » Fr 17. Jul 2015, 17:41

Scheint sich ja um eine lange Therapie zu handeln. Schade, dass ich nicht der Therapeut bin. Ich hätte wohl ausgesorgt ... :mrgreen:

Achso, das wollte ich unabhängig von der Verlautbarung des Stänkerers nicht unerwähnt lassen: Ein Abgang mit Stil. Hab ich was übrig für. Ich hoffe nur, dass die Begeisterung fürs neue Teil nicht auch eines Tages blanker Ernüchterung weicht. Doch selbst wenn: That's life. Also alles Gute und immer schön oben bleiben. Egal womit.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge

meine GD250i
Forum: Galerie
Autor: Joge
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron