GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon Dresdner_Jung » So 21. Mär 2010, 11:41

Sind schon wirklich feine Dinger dabei. Kommt man richtig ins schwärmen und die eigenen Ideen sprudeln :thumbu:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

von Anzeige » So 21. Mär 2010, 11:41

Anzeige
 

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon domifab » Sa 3. Apr 2010, 11:24

Tobi hat geschrieben::arrow: Oldschool... Einfach Geil



:arrow: Mal ne etwas andere Lackierung


Hi die steht bei Motorad treusch in edingen- neckarhausen bei Mannheim geiles teil

gruß aus mannheim
domifab
 

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 3. Apr 2010, 13:44

boah die sieht echt richtig schick aus! hammer :thumbu:
Stefans-Mopped
 

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon GT Fan » Sa 3. Apr 2010, 17:51

Hier noch ein paar Bilder mehr von der GT. Finde sie auch ganz gut gelungen. Der baut seine Mopeds ja immer mal um. Einfach immer mal wieder auf seine Seite gucken! ;)

GT Fan
 

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon DaWanted » Di 22. Jun 2010, 00:29

wie verdammte kacke bekommt ihr die hecks so geil gemacht woher bitte doch sehr um hilfe
DaWanted
 

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon redflash » Di 22. Jun 2010, 06:49

Wie ? ? ?

Ganz einfach, mit Handwerklichem Geschick.
Meist reicht es, die Anbauteile die wie ein Wurmfortsatz hinten dran/runter hängen und das Pizzablechli mitsammt Bratpfannenblinker tragen, zu entfernen.
Dann muß da entweder mit Handwerklichem Geschick aus Blech, Alu oder GFK was als Ersatz dran, oder eben von anderen Mopeten adaptieren.

Der Zubehörmarkt gibt so einiges her, mit ein wenig Fantasie ist da Vieles Machbar.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon DaWanted » Di 22. Jun 2010, 09:17

ich krieg da leider nicht so viel hin in dieser sache bin ich auch leider nicht sehr geschickt außerdem habe ich keine vorstellund wie das bei allu aussehen soll und im umgang mit gfk ebenfalls keinerlei erfahrung
DaWanted
 

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon redflash » Di 22. Jun 2010, 11:40

DaWanted hat geschrieben:ich krieg da leider nicht so viel hin in dieser sache bin ich auch leider nicht sehr geschickt außerdem habe ich keine vorstellund wie das bei allu aussehen soll und im umgang mit gfk ebenfalls keinerlei erfahrung

Dafür gibbet doch genug Anlaufpunkte,
zum Beispiel auf Mopped-Treffen, da kann man viele nette Dinge bestaunen, mit den Bikern bisschen quatschen, Kontakte knüpfen, Quellen anbohren und so kommt man langsam aber sicher an alle Info´s.
Und wenns ganz gut läuft dann lernt man auch Leute kennen die einem für´n Bier mal bei ner kniffligen Sache mit Rat und vor allem mit "Tat" zur Seite stehen.

Es würde dir ja jetzt auch nichts helfen wenn ich Dir ne "Einkaufsliste" zusammenstellen würde.
Dann haste nachher alles besorgt aber könntest es nicht so verarbeiten/anbauen das hinterher Dein Möpp deinen Vorstellungen entspricht. Das geht wirklich nur wenn man selber schraubt bzw mit Kumpel´s in enger Zusammenarbeit was "dahinzaubert".
Ich selbst kann auch nicht alles selbst, jeder hat so sein Spezialgebiet, und jeder hilft jedem wenns mal nicht weiter geht.

Und außerdem, Du mußt nichts unbedingt selbst in Alu, Niro, Titan oder GFK selbst herstellen, es gibt genug auf dem Markt. Du mußt dich nur umschauen was passen könnte und Notfall´s ändern/anpassen.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 Umbauten, Tuning und sonst noch sehenswertes

Beitragvon DaWanted » Di 22. Jun 2010, 13:30

ja vielen dank
DaWanted
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron