andreastomcom hat geschrieben:Aber so Scherze wie Keine Beschleunigung mehr
ab 6000 Umdrehungen oder einfach ausschalten bei Regen etc. sind schon heftig.
Ja, das klingt schon heftig.
Zum einen ist es das auch, wenn du davon betroffen bist.
Andererseits ist das Risiko davon betroffen zu werden wirklich sehr gering. Wenn man davon ausgeht das so ca 2000 Gt650 auf deutschen Straßen rumrollen, dann sind die Prob's relativ wenig.
Andere Hersteller haben bestimmt auch ähnliche Probleme, auch in ähnlicher Häufigkeit, aber da deren Verkaufszahlen höher sind gibbet auch eben mehr zufriedene Biker. Die eher weniger Zufriedenen verteilen sich da auch auf mehrere Foren, bei Hyo ist es nur dieses eine hier. Es gibt zwar noch einige wenige mehr, aber da sind Teilweise die gleichen Biker unterwegs und berichten in allen Foren von ihrem Mißgeschick. Zumeist waren das sogar noch wie auch von Dir vermutet die Gaser-Version, die Injekt ist zumindest so mir bekannt ein vielfaches Zuverläßiger.
Meine Meinung, Hyosung ist mindestens genau so Zuverlässig oder Unzuverlässig wie die anderen etablierten Marken. Und das A und O bei der Beseitigung von Prob's ist ein erfahrener Schrauber, egal was er für ein Schild über seiner Tür hängen hat.
Schau einfach mal hier wieviel Mitglieder das Forum hat, und dann setz das in relation zu den die hier von Prob's berichten, das sind im Vergleich zur Gesammtzahl relativ wenige, und nur ein verschwindend geringer Anteil hat wirklich so krasse Prob's wie oben angesprochen. Und die meisten Hyo´s fahren irgendwo auf der Strasse ohne hier im Forum unterwegs zu sein, scheinbar haben die keine Prob's die sie übers Forum lösen wollen/müßen,
Olli