Mi 17. Apr 2013, 20:45
lucky cruiser hat geschrieben: Dürfte jedoch damit zusammenhängen, dass ich, drehe ich den Gashahn mal abrupt zu, einen Grund habe, der jenseits der DZM-Beobachtung liegt und volle Aufmerksamkeit erfordert.
Mi 17. Apr 2013, 20:45
Mi 17. Apr 2013, 21:54
Do 18. Apr 2013, 22:59
lucky cruiser hat geschrieben: Dürfte jedoch damit zusammenhängen, dass ich, drehe ich den Gashahn mal abrupt zu, einen Grund habe, der jenseits der DZM-Beobachtung liegt und volle Aufmerksamkeit erfordert. .
Mi 1. Mai 2013, 20:18
Fr 3. Mai 2013, 09:48
lucky cruiser hat geschrieben:
Warum sich bei dir beim Gaswegnehmen noch ein Impuls ergibt, kann ich (noch) nicht nachvollziehen. Könnte an der ECU liegen, ja, aber warum sollte die das überhaupt machen? Ist irgendwie sinnlos. Und kontraproduktiv.
lucky cruiser hat geschrieben:Wo hast du Masseanschluss hergestellt?
Fr 3. Mai 2013, 16:50
Di 7. Mai 2013, 11:03
Di 7. Mai 2013, 18:42
Di 5. Dez 2017, 23:01
lucky cruiser hat geschrieben:Ja, der Drehzahlgeber ist tatsächlich eine Alternative. Vielleicht sogar die bessere, sofern sich die im Handbuch abgebildete Steckerverbindung auch bei der ST unter der linken Abdeckung findet. Und vorausgesetzt, das Signal ist stark genug, um neben dem Impuls für die ECU auch den DZM zu versorgen.
Greets
Lucky
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum
Impressum | Datenschutz