GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Rubenwoy » Mo 17. Nov 2014, 20:41

Hallo erstmal

Habe mir vor kurzem ne gt125 gekauft sie stand vorher 2 jahre inner garage und hat auch schon 30000km runter (der motor erst 14000) war nicht sondas beste ding aber nah dran und hat wenig gekostet.
Hab bereits bremsbelege, kettensatz, kette und lenker (der alte war krumm) ausgetauscht. Dann nach der reparatur angemacht standgas eingestellt bringt nix egal wie viel ich einstelle nach ner zeit geht sie aus. Wenn man choke mit benutzt dreht sie auf ca 7000 und geht dann auf 3500 und geht dann nach ner zeit wieder aus.Ein weitere problem ist dass wenn man gas gibt es ca 1-2sec dauert bis das gas kommt und das ist dann un präzise und dreht einfach nur hoch.
Also vergaser auf gemacht sauber gemacht dichtungen ausgetauscht alles wieder rein immer noch das gleiche…

Brauche dringend hilfe hab einfach keine ahnung wo es dran liegen könnte.

Ps: bin noch nicht richtig gefahren da ich keinen tüv bekomme lediglich eine kleine probefahrt in meiner straße und das mit dem gas ist echt gefährlich.
Rubenwoy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 20:02
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2003

von Anzeige » Mo 17. Nov 2014, 20:41

Anzeige
 

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Potato » Mo 17. Nov 2014, 23:34

Ooooh, hallo liebe Forum User,

mein Name ist XY von Daheim, mein Hobby ist das Zweiradfahren, und deswegen habe ich mir eine GT 125 Naked gekauft. Als ich neulich durch das www. surfte, habe ich eure Seite entdeckt, und mir gedacht das ich mich unbedingt bei euch anmelden muss. Nun freue ich mich schon auf die tollen Gespräche über unsere Moppeds.

Gruß XY :moped:

Denk, Denk, Denk, Denk.......... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Potato
 

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Rubenwoy » Di 18. Nov 2014, 17:40

Aha das hilft mir echt weiter …
Habe gehofft hier gibt es nützliche hilfe von leuten die sich mit dem motorrad aus kennen und mir helfen können um über motorräder zu reden hab ich genug freunde die soch dummerweise nicht mit der gt 125 auskennen. Und falls iwer wissen will wie ich heiße habe ja nicht ohne grund ein pseudonym( auch wenn das sehr schlecht ist)

Ich freue mich schon auf die nächsten hoffentlich produltiven beiträge;)
Rubenwoy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 20:02
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2003

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Potato » Di 18. Nov 2014, 21:17

Du hast nix verstanden, natürlich helfen wir gerne, aber eben nicht so. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wir wollen keine persönlichen Dinge von dir abgreifen, eine freundliche Begrüßung wäre ausreichend, und auch deine genaue Adresse wollen wir nicht wissen. Wenn Du völlig anonym etwas erfahren möchtest, dann stelle deine Frage doch einfach bei gutefrage.net, dort wird dir vielleicht so geholfen wie Du es möchtest.

Dies hier ist ein Forum, hier gehört mehr dazu als nur Fragen zu stellen, und diese zu beantworten. Sonst stände im Seitentitel: Technisches Informations System (kurz TIS), oder ähnliches.

Gruß Mattes
Potato
 

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Rubenwoy » Mi 19. Nov 2014, 18:41

Man kann sich auch echt anstellen

Für alle klugscheißer die hier im forum am rum scheißen sind und mir ohne das hier nicht antworten wollen:
Hallo ich bin rubenwoy und bin neu hier habe im internet gesucht und leider gibt es keine anderes forum zu hyosungs und somit musste ich mich für meine frage hier anmelden. Danke schon mal für die antworten
Rubenwoy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 20:02
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2003

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Potato » Mi 19. Nov 2014, 19:11

Und hier die Antwort eines Klugscheißers:

:lol2: :gutebe: :bb:

Potato
 

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Rubenwoy » Mi 19. Nov 2014, 19:44

Ja also wie gesagt ich habe bereits im inet gesucht nur dort findet man nichts
Rubenwoy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 20:02
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2003

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon guido » Mi 19. Nov 2014, 21:00

Rubenwoy hat geschrieben:
habe im internet gesucht und leider gibt es keine anderes forum zu hyosungs


kann nicht sein............
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Rubenwoy » Do 20. Nov 2014, 16:50

Hilft mir trd nicht weiter
Bitte kommentiert das hier nur noch wenn ihr auch helfen wollt ansonst bestätigt sich für mich nur das bild das man in forums keine hilfe bekommt
Rubenwoy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 20:02
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2003

Re: GT 125 Nacked nimmt gas schlecht an

Beitragvon Potato » Do 20. Nov 2014, 17:27

Rubenwoy hat geschrieben: Für alle klugscheißer die hier im forum am rum scheißen sind....

Wenn man sich verhält wie eine Axt im Walde, und andere beleidigt, wird man eben so behandelt ..... :heuldoch:

Und keine Angst, jetzt wird hier nichts mehr kommentiert. :thumbu:
Potato
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron