Hyosung




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Hyosung

Beitragvon TheTrueVito » Sa 23. Mär 2024, 01:10

Guten Abend oder schon Morgen :D ,
ich bin neu hier bzw. habe ich meine Führerscheinerweiterung für die Zweiräder gemacht und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Iwan, ich bin 28 Jahre alt und ich freue mich frischer Besitzer einer Hyosung GV 125 (j.2000) nennen zu dürfen. Ich habe Sie gebraucht von einer Familie gekauft und finde sie eigentlich sehr toll.

Es wurde laut Anzeige ein neuer Vergaser verbaut, nun habe ich das Gefühl, dass entweder das Ding Falschluft zieht oder er einfach falsch eingestellt ist.
Das Teil läuft unruhig und dreht auch von alleine im Leerlauf total hoch. Und säuft ohne Gas auch nach einiger Zeit einfach ab. Ohne Choke startet sie erst gar nicht.
Da ich neu in dem Thema, finde ich einfach die Schraube für das Standgas nicht. Ich habe wirklich alles abgeleuchtet wo ich drankommen könnte und alles an Videos und Bildern im Forum abgesucht
aber ich werde einfach nicht schlauer. Kann mir bitte jemand anhand von ein Bild zeigen, an welchen zwei schrauben ich drehen muss um den Vergaser einzustellen.

Bild

So ähnlich sieht mein Vergaser nur habe ich ein bisschen weniger Platz zum dran kommen.
Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar

Beste Grüße
Iwan
TheTrueVito
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mär 2024, 00:05
Motorrad: GV 125
EZ (Jahr): 2000
Modelljahr: 2000

von Anzeige » Sa 23. Mär 2024, 01:10

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron