Hallöchen, ich hoffe ihr habt eine Idee zu unserem Problem.
Ich habe seit kurzem eine GA 125 Cruise1. Wir haben sie gebraucht erstanden und es ist auch unsere erste Hyosung. Wir wollen auch erst seit kurzem von Simmi auf 125 umgesteigen und wollten heute unsere ersten Fahrstunden für den B196 machen und dann fing das Drama an.
Vom Hof gerollt und keinen Kilometer gefahren und sie geht bei laufender Fahrt aus. 10-20sek warten, dann springt sie wieder an und das Spiel geht von vorne los. Diese Zicken macht sie aber erst ab höheren Geschwindigkeiten. Da wir danach dem An-Aus Spiel auf den Übungsplatz waren und dort fast 2 Stunden Grundfahrübungen gemacht haben, ist gar nichts passiert. Sie lief wie ein Kätzchen (waren aber immer auch nur Geschwindigkeiten von max 50km/h). Vom Übungsgelände gefahren und dann ging es wieder los...
Also wir tippen ja auf Sprit und haben deshalb jetzt Tank einmal komplett geleert, Filter gesäubert, Benzinhahn überprüft, Vergaser überprüft und gesäubert. Aber nichts sah jetzt verdächtig oder verdreckt aus.
Nun haben wir leider ja nicht viel Ahnung über die technischen Daten der GA125 und ob nicht vielleicht irgendeins dieser Bausteile "verbastelt" wurden und die falsche Durchflussmenge z.B. hat.
Habt ihr vielleicht noch einen Gedankenanstoß oder vielleicht sogar ein Werkstatthandbuch von der GA125, damit man mal die Bauteile vergleichen kann. Leider sind da ja die Ersatzteilshops nicht sehr hilfreich, da technische Daten gleich 0 zu den einzelnen Teilen gegeben wird.