Werkstatthandbuch




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Werkstatthandbuch

Beitragvon Hyosung TOT » Sa 31. Aug 2013, 22:46

Hi, Männer und Frauen :lol:
Hat es von Euch jemand geschafft, für die XRX 125 D, Baujahr 2009 ein Werkstatthanbuch/ oder eine Reparaturanleitung ( speziell Motor) zu bekommen :?: Falls ja, bitte bietet mir alles an, was geht. :bier: Bezahlen will ich es natürlich auch :P :win: Danke MfG
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

von Anzeige » Sa 31. Aug 2013, 22:46

Anzeige
 

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon lucky cruiser » Sa 31. Aug 2013, 23:59

Was bist du denn für ein Freak?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon snowman » So 1. Sep 2013, 00:17

Ein neuer, für den auch "alte" Beiträge noch neu sind, worauf ich eben auch rein gefallen bin, und auf einen alten Thread was geschrieben habe.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hyosung TOT » So 1. Sep 2013, 07:24

Hi, habe ich was falsch gemacht :oops: Wenn ja, dann sorry. MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Fr 27. Sep 2013, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon balluna » So 1. Sep 2013, 08:36

Hallo vorstellen unter "Ich stelle mich vor*" trägt hier ungemein zur Kommunikation bei.
Und ob dein Benutzername gut gewählt ist wage ich zu bezweifeln.
Nur so ein kleiner Tip
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon lucky cruiser » So 1. Sep 2013, 08:39

Deine Intention ist - in diesem Bereich - durchaus deutlich geworden. Doch veni, vidi, vici klappt nicht immer. Dazu noch dein etwas merkwürdiger Nick. Was würdest du an unserer Stelle denken?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hyosung TOT » So 1. Sep 2013, 18:32

Hi, Danke :D
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Fr 27. Sep 2013, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon lucky cruiser » So 1. Sep 2013, 19:16

Ich kann jetzt grad nicht einordnen, ob du grundsätzlich ein Komiker bist oder grad nur so tust, um deine Unsicherheit zu überspielen. Unterstelle zu deinen Gunsten mal letzteres.

Also, du bist hier bei den Erwachsenen, ok? Hier sagt man anständig Guten Tag und platzt nicht in die Versammlung, als sei man schon 100 Jahre hier, wenn man's noch keine fünf Minuten ist. Du solltest auch wissen, dass die meisten hier das Internet nicht nur dazu nutzen, um mal bei FB vorbeizuschauen, und zu checken, wer grad online ist und wo mit wem rummacht. Oder welcher Clip grad ganzganz dringend angesehen werden muss. Internet lässt sich auch prima nutzen um sich zu bilden. Probier das ruhig mal mit veni, vidi, vici. Ist ganz einfach und es gibt die ersten Bonuspunkte für erfolgreiches Selberdenken.

Deinen Nick magst du für eine tolle Sache halten, auch den Ausbund an Individualität, du hast aber sicher gemerkt, dass du mit deiner Auffassung ziemlich allein dastehst. Warum also sollte sich hier irgendjemand bereiterklären, dir zu helfen?

Entschuldige mein Gepolter, aber das musste jetzt mal raus.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hyosung TOT » Mo 2. Sep 2013, 07:19

Hi,
Danke MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Fr 27. Sep 2013, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon balluna » Mo 2. Sep 2013, 13:52

Hallo
Also dann KOMM dich mal Vorstellen, dann SEHEN wir mal wer du bist, ob dir geholfen werden kann und dann SIEGEN wir.
gruß an ???? Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron