XRX 125 D Händler- Anfrage




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon Hyosung TOT » So 27. Okt 2013, 02:20

Hi,

Danke :P
MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

von Anzeige » So 27. Okt 2013, 02:20

Anzeige
 

Re: XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon AGFA » Mo 28. Okt 2013, 14:44

Der Spanner muß von außen eine Makierung "83W" aufweisen sonst sollte er gewechselt werden.
Wenn Du offiziell über Händler kaufst wird (oder ist bereits) der Spanner wenn nötig vor Übergabe gewechselt.

Grüße
AGFA
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:41
Motorrad: GT650

Re: XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon Hyosung TOT » Di 29. Okt 2013, 23:44

Hi,
Danke für diese präzise und exakte Antwort. ;)

Danke Mfg
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon Hyosung TOT » So 3. Nov 2013, 01:29

Hi,

Danke
Mfg
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon Hyosung TOT » Sa 23. Nov 2013, 00:12

Hi, MfG
Zuletzt geändert von Hyosung TOT am Do 28. Nov 2013, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D

Re: XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon lucky cruiser » Sa 23. Nov 2013, 08:27

Nicht kirre machen lassen, Leute. Der Freak befindet sich in irgendeinem Paralleluniversum und hat einfach den Knall nicht gehört. Man könnte ihm natürlich sagen, dass es völlig ausreicht, bliebe er einfach dort und ließe uns in Ruhe. Die Erfolgsaussichten dieses Tipps schätze ich aber ähnlich ein wie die, die unsere bisherigen Versuche, ihm von der realen Welt zu berichten, als Ergebnis gebracht haben. Mit einem Wort: Niederschmetternd. Das stellt selbst Blondinen in den Schatten.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon redflash » Sa 23. Nov 2013, 09:29

lucky cruiser hat geschrieben:Das stellt selbst Blondinen in den Schatten.
Und das ist nicht einfach, da muß man schon heftig dran arbeiten :thumbu: ,

Hyosung TOT hat geschrieben:Ist das Werkstatthandbuch vom Mai 1999, was Verschleißmaße, Anzugsdrehmomente und so weiter betrifft, auch auf das 2002 - 2004er Model zutreffend :?:
Das kann dir in Ermangelung an Informationen wohl keiner hier im Forum sagen, frag bitte eine Hyosung-Werkstatt die auch (zumindest Eine XRX) in Pflege haben.
Ansonsten würde ich behaupten das mindestens 95% oder mehr der Anzugsmomente gleich sind.
Was Verschleißgrenzen und Masse betrifft kann es eher größere Änderungen geben/gegeben haben.
Hyosung TOT hat geschrieben:Mein Tipp: Schließt das Forum. :D
Nöh, den Gefallen wollen wir (zumindest ich) dir nicht tun :thumbu:,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: XRX 125 D Händler- Anfrage

Beitragvon Hyosung TOT » So 1. Dez 2013, 02:19

Hi, redflash
Danke für die Antwort.
Der Satz, mit der Ermangelung..... ist einfach super und sehr ehrlich. Den habe ich sogar gespeichert :P sorry :lol:
Sowas hätte ich mir vom ersten Tag an gewünscht. Eine Frage und eine klare Antwort. Ob die Antwort dann gefällt oder nicht, sei ja erst ein mal dahingesellt :mrgreen:
Trotzdem bitte ich Sie, meinen Anmeldung/ Mitgliedschaft (vor allem die zahlreichen persönlichen Daten von mir) dauerhaft zu löschen.
Nicht das irgendeiner noch graue Haare bekommt, nur weil auf ein mal, ein etwas schärfer Wind hier im Forum weht. :fluch: :keks: :roll:
Am Ende wollen alle noch XRX fahren, um mich zu verstehen :win:
Danke
MfG
Hyosung TOT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:30
Motorrad: XRX 125D



Ähnliche Beiträge

Neuer Händler
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Neuer Händler
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1
Hyosung - Händler - Werkstatt
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Rollerheinz
Antworten: 2
hyosung-händler in polen
Forum: Rund um Hyosung
Autor: hyosung-schraub
Antworten: 1
Worauf achten beim Händler
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron