Titus Mini Fuhrpark




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Titus Mini Fuhrpark

Beitragvon Titus » Do 3. Sep 2009, 14:27

War am Basteln und habe gleich mal ein paar Fotos geschossen.

Hier erstmal das wichtigste überhaupt die Hilde :stupid: :mrgreen:
Bild

und gleich nochmal:
Bild
das vordere moped ist meine 400 die hat schon 26 Jahre auf den Buckel. Ich baue die gerade um. Irgend wann soll sie mal ein netten Bobber Styl bekommen Motor läuft perfekt ist aber gerade zerlegt.
Bild

Dauert noch bis zur Fertigstellung

Achso der Roller dahinter damit fahr ich meisten zur arbeit. Ihr glaubt nicht was man mit den Ding für übelst Geile Schräglagen hin bekommt :thumbu: Aber zu langsam.
Aber das liebste ist mir die GT :mrgreen:
Titus
 

von Anzeige » Do 3. Sep 2009, 14:27

Anzeige
 

Re: Titus Mini Fuhrpark

Beitragvon GT Fan » Do 3. Sep 2009, 16:49

Na das ist doch schon mal eine nette kleine Auswahl. Aber warum fährst du denn die GT ohne Sitz? :gruebel: :mrgreen:

Spaß beseite... Was ist das denn für eine 400er wenn die wieder fertig zusammengebaut ist, bzw. was ist es ab Werk gewesen?
GT Fan
 

Re: Titus Mini Fuhrpark

Beitragvon Titus » Do 3. Sep 2009, 23:02

Das war mal eine oder ist jetzt noch eine Yahmaha xs 400. Machte immer ein etwas Mädchenmoped eindruck . Aber die Karre läuft auch 180 Man mags kaum glauben.
Ich hab sie mal gedrosselt bekommen, aber der Vergaser saß voller Harz der war nicht mehr zu retten. Somit musste ich den einschicken, habe gleich neue Düsen bekommen , nur jetzt weiß ich nicht wieviel PS sie hat also ich denke mal mehr als 52PS dürften Wohl nicht drin sein. Doppel Auspuffanlage die ich gerade wieder Aufpuliere , Trommelbremsen machen die ganze Sache zum Adventure mit ihr zu fahren.Ich möchte für den Bobber Styl das Heck kürzen sozusagen zum ein Sitzer umbauen hoffentlich bekomme ich das beim Tüv alles durch.

Will aber nicht Markenfremd werden die Besucher bei dir im Forum sollen Hyosung kaufen. Also wieder ganz schnell vergessen.

Ja bei der GT fehlte der Sitz hab ich gar nicht wieder drauf gemacht :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Titus
 

Re: Titus Mini Fuhrpark

Beitragvon El Pico » Sa 5. Sep 2009, 07:50

Sowas von komisch, aber ich hab auch noch zwei xs 400 rumstehen und weis noch nicht was ich Bobber oder Choppertechnisch mit anstellen soll.

Werd denk ich doch erst mal meine SRX im Winter neu überholen und entrosten, etc.

Bin mal auf Bilder deiner XS gespannt. :mrgreen:

MfG

El Pico
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge

mini digitaler Voltmeter für Motorrad
Forum: Basar --> Suche Sonstiges
Autor: Felix
Antworten: 7
mini Crosser
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Schicke74
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron