Wolfgang aus Essen sein Mopped




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Wolfgang aus Essen sein Mopped

Beitragvon wodape » Do 6. Mai 2010, 10:07

Hallo Hyosung Treiber,
hier möchte ich meine GV 650 etwas näher vorstellen.
Sie ist eine der ersten vom Baujahr her und zwar 10.2005 hat aber erst 5000 km auf der Uhr gehabt.
Mittlerweile sind es 6000 km und das seit dem 24.04.2010.
Fand die GV vom Design her schon immer sehr gelungen und habe mich in der letzten Zeit mal mit Tests u.s.w. beschäftigt und dabei festgestellt, das auch die Qualität ganz ordentlich ist.
So hat es nicht lange gedauert, bis sie dann bei mir auf dem Hof stand:

Bild

Bild

Bild

Sorry, die Bilder sind ein bisschen pixelig, da mit Handy aufgenommen.

Wie schon geschrieben, habe ich schon 1000 km abgespult und bin hochzufrieden.
Sowohl von der Performance als auch vom Sitzkomfort her, habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

Tolles Bike, mit tollem Motor zu einem konkurenzlosen Preis.

Den (passenden) Helm hatte ich schon vorher.
Ist doch witzig, wie sich manchesmal alles zusammen fügt.

Werde sicherlich in Zukunft noch Spiegel und Blinker ändern...

So long und immer eine Handbreit Luft unterm Schutzblech.

Wolfgang
Benutzeravatar
wodape
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:56
Motorrad: Hyosung GD 250
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Do 6. Mai 2010, 10:07

Anzeige
 

Re: Wolfgang aus Essen sein Mopped

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 6. Mai 2010, 11:53

sieht schick aus!
auch wenn ich immer finde das solche riesen-wintergarten-fensterscheiben nicht in die restl. optik passen
Stefans-Mopped
 

Re: Wolfgang aus Essen sein Mopped

Beitragvon wodape » Do 6. Mai 2010, 18:57

Hallo Stefan,
bin nicht nur ein Freizeitbiker sondern nutze die GV auch, um zur Arbeit zu fahren. Von daher hat das Windschild schon seinen praktischen Nutzen.
Bin die GV in Silber Probe gefahren, allerdings ohne 'Wintergartenscheibe' und ab 120 wurden die Arme schon ein bisserl länger.
Normalerweise kein Problem, ist halt so auf nen Mopped, aber da man auf der GV wie ein Fähnchen im Wind sitzt (aufrecht und Beine und Arme auseinander), kann es auf Dauer schon ein wenig lästig werden.
Fahre eine Strecke ca. 50 km und davon ca 40 auf der BAB zur Arbeit.
Man will ja auch entspannt ankommen.
Fahre im Jahr ca. 10000 km mit meinem Zweirad.
Die Optik ist mir schon sehr wichtig und deswegen habe ich auch das original Windschild von Hyosung dran, damit es auf jeden Fall auch optisch passt.
Sicherlich werde ich mit der Zeit noch so einig Updates vornehmen, wie etwa Spiegel und Blinker u.s.w.

Werde Euch auf dem Laufenden halten

So long

Wolfgang
Benutzeravatar
wodape
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:56
Motorrad: Hyosung GD 250
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Wolfgang aus Essen sein Mopped

Beitragvon Alex81 » Do 6. Mai 2010, 21:35

joa da hast du nicht unrecht. habe einen minikleinen windschild an meiner naked gahbt und seit dem der weg ist merke ich was das kleine etwas gebracht hat.

hast du schon an trendkiller style umbau oder ähnlich nachgedacht?

wollte mir schon eine gv nur aus diesem grund holen. nur leider wird es mir zu teuer für eine zweit maschine.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Wolfgang aus Essen sein Mopped

Beitragvon wodape » Fr 7. Mai 2010, 14:50

Hallo Alex,
Trendkiller ist schon geil, aber ich bin grunsätzlich mit dem Design der 'normalen' Aquila schon sehr zufrieden.
Habe selten ein Mopped gehabt, bei dem ich so oft angesprochen wurde oder die anderen Treiber sie interessiert betrachtet haben.
Werde erst einmal mit Spiegeln und Blinker anfangen und evtl noch ein paar sehr gut passende Koffer, die nicht zu breit sein dürfen, damit die Linie nicht gestört wird.
Habe vor, ein paar Touren damit zu fahren. Dafür braucht man Stauraum.
Toll wäre auch ein neuer Auspuff, wobei man da noch ein wenig sparen muß.
Sissybar mit Gepäckträger ist sicherlich auch ne Option.
Soll halt nicht nur schön sein, sondern auch praktisch.
Wichtig ist natürlich, das alles zusammen passt.

Taste mich also langsam vorwärts...

Bis bald und schönes (regenfreies) Wochenende

Wolfgang
Benutzeravatar
wodape
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:56
Motorrad: Hyosung GD 250
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Wolfgang aus Essen sein Mopped

Beitragvon GT Fan » Mo 10. Mai 2010, 09:59

Hallo Wolfgang,

deine GV gefällt mir wirklich sehr gut. Vorallem die Aufkleber auf der Maschine unterstreichen die sportlichen Gene der GV.
Wegen dem Auspuff kannst du ja mal durch unser Teileportal gucken, da gibt es ein paar Empfehlungen für die GV, mir persönlich gefällt die Anlage vom Miller sehr gut. Der Rest wie Spiegel, Blinker, etc. wird dann sicher mit der Zeit auch folgen.

Viele Grüße,
GT Fan
GT Fan
 

Re: Wolfgang aus Essen sein Mopped

Beitragvon Buzz-De » Mo 10. Jan 2011, 17:07

Hey Wolgfgang :)
Schönes Motorrad, ich hab ja selbst mit dem Gedanken gespielt mir mit meinen jungen Lenzen eine solche zu holen. Zum Glück bin ich dann aber doch auf eine GT gestiegen :D

Genau wie Alex hätte ich an diesem Bike dann auch EINIGES angestellt! Langgezogene Sportchopper, Arme und Beine weit nach vorn, brachialer Sound. Mit dem nötigen Kleingeld wär ich so in Richtung JJ-Custom gegangen, wie die Maschine hier ebenfalls im Forum zu finden ist.

Was mich an deiner Aussage zum Thema Linie/praktischer Nutzen stört, ist, dass du einerseits schmale Koffer haben willst, andererseits aber eine Sissybar. Ich glaube das LETZTE, was ich an dieses Motorrad geschraubt hätte, wär die Sissybar. Ich hab 2 Motorräder damit gesehen - um Gottes Willen: NEIN!
Meine Freundin hatte ja damals den Luxus bei meiner kleinen GA 125 Cruise II mit einer Sissybar.. ich hab ihr dann die GV mit einer solchen gezeigt, da meinte selbst SIE nein^^ Und das soll bei einer verwöhnten Frau was heißen :thumbu:


LG Basti

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009



Ähnliche Beiträge

Zillertal ohne Mopped
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Klausimann
Antworten: 6
BIG BIKE ESSEN
Forum: Touren & Treffen
Autor: MiGo
Antworten: 0
Abgasnorm stimmt nicht, kann totgelegtes SLS Ursache sein ?
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: blackbox
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron