motortuning für die (gv) 650er ?




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

motortuning für die (gv) 650er ?

Beitragvon lantos » Fr 18. Mär 2011, 16:55

über die sufu und im net hab ich nix gescheites gefunden.

in meiner jugend ( in der 70er oh entschuldigung heist ja jetzt in den 1970er ) gabs für moppeds sogenannte
BIGBORE kits. hauptsächlich natürlich aus united kindom ten points, äh ne, natürlich aus den usa. gibt es sowas für
unser mopped irgendwo ? haben wir keinen hyo-händler unter uns ?

interessant wäre doch das schmale drehzahlband in dem dieser motor untenherum wirklich toll läuft und sich mit dem serienauspuff auch geil anhört insgesammt zu verbessern. oder ? ( oben herum ist wohl eher kein problem)
lantos
 

von Anzeige » Fr 18. Mär 2011, 16:55

Anzeige
 

Re: motortuning für die (gv) 650er ?

Beitragvon GT Fan » Fr 18. Mär 2011, 22:30

Es gab mal einen Händler der hat Zylinder und -kopf auf über 700 cm³ erweitert und auch sonst noch ein paar notwendige Änderungen daran vorgenommen. Es kam ein größerer Ölkühler, andere Ölpumpe, Underseat-Auspuff der ZX-6R,... zum Einsatz.
Mir ist aber nur sein eigenes Moped mit diesem Umbau bekannt.
GT Fan
 

Re: motortuning für die (gv) 650er ?

Beitragvon lantos » Sa 26. Mär 2011, 15:58

danke admin. du weist aber nich mehr wer das war ?
lantos
 

Re: motortuning für die (gv) 650er ?

Beitragvon Alex81 » Sa 26. Mär 2011, 18:46

ich habe mal vor einem jahr mal im netz einen umbaukit auf ne 740er (-meine ich..) für die GT's gesehen. da die motoren gleich sind würde es bestimmt auch bei den GV's auch passen. der knackpunkt war aber das dieser nicht für StVO zugelassen war, sondern nur für die rennstrecke. dazu war dieser auch nur für die vergaser modelle gewesen. daher waren es nur die mechanische teile dabei wie kolben, zylinder (nur die hülsen), düsen etc. was da alles an elektronik noch alles gemacht werden sollte .... keine ahnung.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge

Motortuning
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: GothicBiker
Antworten: 16
Montagetipp Sturzpad Naked 650er
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: thomasnit
Antworten: 1
Leistung (PS-Zahl ) der 650er ?
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 31
Buzz-De's 650er GT
Forum: Galerie
Autor: Buzz-De
Antworten: 32

TAGS

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron