Hallo,
daß das TStück als Ersatzteil zu bekommen ist, glaube ich nicht. Das ist, wirtschaftlich, bei egal welchem Motorrad, fast immer, ziemlich unmöglich. Dafür guckt man lieber zB im Pneumatikzubehör und steckt O-Ringe drauf oder Isoband. Oder läßt das weg und guckt ab und zu nach Verschmutzungen in der Schwimmerkammer. Gerade dafür weiß ich kein einfacheres Motorrad als die GT.
Zum testen, ob die Vergaser gut sauber sind, schraube die CO Schraube rein (Umdrehungen merken!), stecke einen Schlauch auf die Leerlaufdüse, öffne die Drosselklappe und sprühe Bremsenreiniger oder Benzin mit einer Spritze durch den Schlauch. Dort, wo die Drosselklappe schließt, sind 4 kleine Bohrungen. Daraus muß es schon richtg sprudeln. Drehst
du die CO Schraube raus, dann eben aus deren Bohrung.
Die Zündkerzen kannst du ja einfach untereinander tauschen.
Der Motor läuft auch mit nur einem Zylinder, hat dann nur nicht genügend Leistung zum fahren. Denke also daran, die Vergaser zu synchronisieren. Nicht, daß der hintere Zylinder nicht warm wird, weil dessen Drosselklappe zB zu zu ist.
Und, wenn Benzin übergelaufen ist, also in den Motor, Ölwechsel machen
Sparsam. Nicht spaßarm.