Warum eine Hyosung GT 125 N?




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Warum eine Hyosung GT 125 N?

Beitragvon Malzzi » Mo 10. Jul 2017, 20:40

Einen wunderschönen guten Tag erst einmal an alle User,
ich bin der neue hier im Forum und habe da mal ein paar Fragen über die Hyosung GT 125 N die ich nächstes Jahr fahren darf.

Vor ab: ich bin ein ziemlicher Anfänger in dem Bereich Motorrad und kenne mich nur bedingt aus da ich erst seit einem Monat mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt habe, da ich noch vor gut 2 Monaten dachte das ich eine Simson fahren werde. Dementsprechend habe ich mich auch nur über diese Informiert. :oops:
Und ja, vor ein paar Monaten wollte ich wirklich eine Simson fahren, um genau zu sein eine S51. Jedoch schlug mir dies mein Stiefdad sofort wieder aus dem Kopf, wofür ich ihn auch sehr dankbar bin. Ich meine, wie hätte es ausgesehen wenn ein ~184 cm Typ der um die 90 Kilo wiegt auf einer kleinen, zärtlichen Simson sitzt. :gruebel: :lol:

Na ja, auf jeden fall:
Ich beginne dieses Jahr im Dezember meine Ausbildung zum A1 Führerschein und werde dann ca. im März fahren können. Mein Stiefdad war so lieb und hat mir eine gebrauchte, allerdings im Top Zustand, Hyosung GT 125 N gekauft. Als ich mein Bike das erste mal gesehen hatte war mir klar, dass ist was für mich. :mrgreen: