Guten Morgen MSA!




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Guten Morgen MSA!

Beitragvon GT Fan » Di 21. Jul 2009, 19:22

Bei MSA in Weiden scheinen die Uhren doch nicht stehen geblieben zu sein. Nach unzähligen Wochen der Ankündigung mit 400 Euro Rabatt auf die "alten" GT 650i R Modelle sind nun endlich auch die neuen Modelle GT 650i R II, GT 650i Naked II, GT 250i Naked und GT 125i Naked II auf der Homepage zu betrachten.

In Anbetracht des Artikels in der Motorrad ist man hier wohl in Zugzwang gekommen und musste hier die GT aus dem Test auch auf die Homepage bringen... :roll:

...und ich dachte schon die sind alle im ... :mrgreen:
GT Fan
 

von Anzeige » Di 21. Jul 2009, 19:22

Anzeige
 

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon guido » Mi 22. Jul 2009, 22:32

die gt 125 war aber ohne i ;)
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon GT Fan » Do 23. Jul 2009, 14:09

Stimmt, die GT 125 Naked II war ohne "i". Allerdings ist die ja auch schon wieder von der Homepage verschwunden...

Außerdem habe ich die neue Lackierung der Aquila GV 125 vergessen...
MSA hat geschrieben:Im Modell Aquila GV 125 II legt Hyosung eine Sonderserie mit exklusivem Tankdekor, farblich abgesteppter Sitzbank, kürzerem Schalldämpfer und modifiziertem Lenker auf. Neben dem äußerst erfolgreichen Basismodell GV 125 können Sie sich nun auch für die noch auffälligere GV 125 II entscheiden. Mit Ihrem einzigartigen V2 Motor ist dieses Motorrad eine Erscheinung, wie sie in der 125er Welt wohl einzigartig ist.
GT Fan
 

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon harryschma » So 29. Nov 2009, 16:14

Schlafen die bei MSA? Für Österreich ist auch MSA Importeur der Marke Hyosung, bei den Händlern in Österreich stehen keine neuen 2010 Modelle, bei den großen Motorradmessen 2010 z.b. in Linz glänzt die Marke Hyosung durch Abwesenheit. Die neue Hyosung GT 250 R gibt es in den USA, Kroatien, Italien, Frankreich, aber nicht in Österreich, Kawasaki hat mit der 250er Ninja einen Verkaufsrenner in Österreich. Durch solche verschlafenheit des Importeurs gehört Hyosung zu den am wenigsten bekannten Motorradmarken in Österreich, leider. :cry: Gruß eines trozdem mit Freude fahrenden Hyosung Fahrers Harry
Zuletzt geändert von harryschma am So 29. Nov 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon GT Fan » So 29. Nov 2009, 16:35

Auf Nachfrage beim Händler bekommt man sicherlich auch Modelle wie die GT 250i R, aber eben nur auf Nachfrage. MSA könnte zumindest alle verfügbaren Modelle auf der Homepage haben, das weckt doch auch schon Begehrlichkeiten! Das ein Händler nicht die komplette Palette im Laden stehen hat kann man ja verstehen, je nach Region sind die Verkaufschancen eben unterschiedlich.

Die GT 250i R ist sicherlich eine gute Alternative zur 250er Ninja und braucht sich nicht hinter ihr zu verstecken!
GT Fan
 

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon harryschma » So 29. Nov 2009, 22:29

Es verlangt ja niemand, das alle Modelle in der Auslage stehen, aber gar keine 2010er? In der heutigen Zeit muß man werben, in Österreich kennt diese Marke fast niemand. wie soll man dann die Modelle kennen, die niergends zu sehen sind. Wer nicht wirbt der stirbt, scheint hier ein wahrhafter Spruch zu sein. Wenn es so weitergeht ( es gibt ja auch keine Vergleichstest mit Hyos in den Zeitschriften ), sehe ich in Zukunft schwarz für die Marke.
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon lantos » Mo 30. Nov 2009, 13:19

da hat der harryschma recht. wundert mich auch. das geht aber schon seit vielen jahren.
als ich mich das erste mal für die 650er interessierte ( 2003 oder noch viel früher ) : kein mopped
beim "vertragshändler", nur ungewisse angaben.....

sieht heute nicht besser aus. der jetzige "händler" ist der dritte andere seit damals und mit diesem hab ich schon
"erfahrungen"von 2005 bis 2007 jedoch mit einer anderen marke...
lantos
 

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon guido » Mo 30. Nov 2009, 20:53

ich würde mal sagen, dass es noch keine 2010er modelle gibt. msa wird die sicher noch nicht da haben.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon GT Fan » Mo 30. Nov 2009, 22:26

Ich würde mal sagen mit den aktuellen Modelle GT 650i Naked II und GT 650i R II sind schon die 2010er Modelle gemeint. Diese findet man sicherlich noch nicht bei allen Händlern, auch wenn die weiße GT 650i R II echt sau scharf aussieht! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Guten Morgen MSA!

Beitragvon guido » Di 1. Dez 2009, 11:33

eigentlich sollten das aber 2009er modelle sein. die neuen modelle kommen bei hyosung doch meistens erst im neuen jahr.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron