merzjoha hat geschrieben:danke für die Bilder, war allerdings enttäuscht daß HYOSUNG überhaupt nicht vertreten war !!
Kann man sich das heutzutage noch leisten ??
Klares
NEIN, der Hunger bzw das Interesse an etwas Neuem oder Anderem wird doch erst über strategische Werbung geweckt,
sowas nennt man dann Marketing.
Es gibt ein gutes Beispiel dafür,
ein Pralinen und Süßwarenhersteller wirbt für ein Produkt bevor es schon im Ladenregal steht. Das macht Sinn weil die Ware mit der Kirsche darin wegen der Haltbarkeit des Produkt´s möglichst schnell an den Mann/die Frau gebracht werden muß. Somit spart man sich Kosten für Kühlregale, die Ware ist immer Knackfrisch, und Überproduktion mit teurer Entsorgung fällt kaum an. Kunde zufrieden, Hersteller zufrieden und Einzelhandel kommt mit einem Mindestaufwand an Logistik bestens klar. Dieser Hesteller und seine Marketingabteilung hat seine Hausaufgaben vorzüglich gemacht.
Bei MSA wartet man noch darauf für die Vorschule angemeldet zu werden
,
Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst