Kouhle hat geschrieben:meine gt find ich wippt leichter in die kurven, da sie halt nen schmaleren reifen hat
Mit schmalen Pellen gehts immer leichter ums Eck
Kouhle hat geschrieben:hyo naja, 2 zylinder, mehr vibration und weniger endgeschwindigkeit und anzug. zx zieht bis über 260 recht anständig und liegt wie ein schiff auf der straße.
Aber doch nicht mit 34PS, du redest jetzt von der Offenen, was den Abzug und die Geschwindigkeit angeht.
Man kann 73-2-Zylinder-PS nicht mit annähernd 130-4-Zylinder-PS vergleichen, das wär wie wenn ich das Fahrwerk von nem Fiat Panda gegen ein Ferrari-Fahrwerk beurteilen würde
.
Mit 34PS kann die ZX der Hyo nicht das Wasser reichen, dann mangelts jedem 4-Zylinder gegenüber nem 2-Zylinder erstmal an Drehmoment
.
Erst wenns dann gegen Endgeschwindigkeit geht, kann die ZX ihre (eventuellen, bei 150Kmh noch nicht unbedingt,) Fahrwerksvorteile ausspielen,
sofern sie die Hyo schon wieder eingeholt hat
.
Olli