Gt 650 R




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Gt 650 R

Beitragvon Sixharbor » Mi 26. Aug 2015, 08:05

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer. Zu meinem 18 Lebensjahr habe ich mir direkt eine Suzuki Sv 650 S geholt. Ich war mit ihr auch sehr zufrieden, habe diese jedoch mit 21 wieder vekauft. Nun ist es aber an der Zeit, dass ich wieder auf den Bock springen will.
Hierfür bin ich bereits seit geraumer Zeit dabei mich im Internet über jegliche Motorräder zu Informieren.
Ich möchte eine 600 haben, da ich keine größere Maschiene brauche und keine kleinere will. Nebenbei muss ich auf den Geldbeutel achte als Student;). Immer wieder tauchte mir die Hyosung GT 650 R vor Augen auf. Das Design finde ich sehr ansprechend und Preislich ist es auch hervorragend. Da ich aber niemanden kenne der eine solche Maschiene fährt und nicht wirklich viele gute Berichte gefunden habe, wollte ich mich direkt bei den Profis erkundigen.
Nun frage ich euch, da ich länger nicht mehr gefahren bin aber ein sicherer Fahrer war mit Sicherheitstrianing, ob eine Gt 650 R geeignet ist für einen Fahrer, der die Maschiene fast täglich benutzen möchte für längere Fahrten am Wochenende, sowie alltägliche Strecken unter der Woche?
Ist es eine zuverlässige Maschiene kann man sie gut mit der SV 650 S vergleich vom Handling her und was macht der Motor?(Geht öfters aus habe ich gehört?!?!)
Ganz wichtig, wie sieht es langfristig aus mit Ersatzteilen für die Reperatur.

Ich würde mich sehr sehr freuen über die ein oder andere Hilfestellung.

Gruß Sixharbor :moped:
Sixharbor
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 07:56
Motorrad: GT 650 R

von Anzeige » Mi 26. Aug 2015, 08:05

Anzeige
 

Re: Gt 650 R

Beitragvon Sixharbor » Sa 29. Aug 2015, 19:13

Schade noch keine Antwort.=(
Sixharbor
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 07:56
Motorrad: GT 650 R


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron