IMOT 2012 München




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: IMOT 2012 München

Beitragvon redflash » Sa 3. Mär 2012, 21:11

So, Dortmund ist es Wert besucht zu werden,
nicht nur wegen Hyosung, auch wegen der (relativ) vielen kleinen Händler die dort vor Ort sind.
Hab auf der Messe sogar nen Kumpel getroffen mit dem ich mal über viele Jahre im selben MC war,
jetzt ist er als Händler sogar auf der Dortmund-Messe, "Feuerstein Motorradzubehör" ein originales Urgestein.

Und hier Beweisfotos :thumbu: ,
hab mich äußerst kurzfristig entschlossen trotz meines Gesundheitszustandes nach DO zu pilgern,
und ein HyOC-Mitglied samt Haushaltsvorstand angetroffen.
Andreas und Carola waren genau so überascht über unser Zusammentreffen wie meine Wenigkeit,
leider ist Carola nicht auf den Bildern, nen Profifotografen konnten wir uns nicht leisten, danke Carola.
Bild
man kann wohl sagen das der Hyosung-Stand von Neugierigen gut frequentiert war,

Bild

aber leider noch nicht wirklich etwas Neues, die Aquila Pro ist ne (gut gemachte) aufhübschung der Aquila.
Die Schöne und das Biest, :resp: mit "Häkelkutte"
Bild
wer die "Häkelkutten" vertreibt konnte ich nicht in Erfahrung bringen :mrgreen: , also bitte keine anfragen an mich, :thumbu: :moped:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 3. Mär 2012, 21:11

Anzeige
 

Re: IMOT 2012 München

Beitragvon lucky cruiser » Sa 3. Mär 2012, 23:00

Habe mich heute auch fast sechs Stunden auf der Messe verlustiert. Am Hyso-Stand habe ich mich nicht lange aufgehalten. Warum auch. Ich fand es aber höchst bemerkenswert, dass Hyosung sich in einer Halle mit klangvollen Namen aufhielt: Münch, Horex, Triumph, Ducati, Honda und Suzuki. Na, das ist doch was. Victory kann einen wirklich schwach machen, insbesondere der am dortigen Stand ausgestellte Umbau. Allein der Anblick des Vorderrades ist das Eintrittsgeld wert. Sind einfach wunderschöne Moppeds, die die bauen. Zungenschnalz.

Dann saß ich auf Suzukis Intruder und konnte erstaunt feststellen, mich fast wie auf der ST zu fühlen. War auch kein Wunder, bestanden die sichtbaren Aggregate aus dem gleichen Kunststoff an fast der gleichen Stelle. Nur dicker ist sie, die Intruder, mit - klar - mächtigerem Motor und breiterer Hüfte. Könnte glatt als größere Schwester der ST durchgehen ...

Neben Augenschmaus betrieb ich aber auch fleißig Zubehörrecherche für die ST. Und wurde fündig :dance: Nachdem vom Hyosung-Stand nur die sattsam bekannten Infos bezüglich des Koffersystems zur Verfügung gestellt wurden, H&B mir zwar aufmerksam, aber auch mitleidig zuhörte und darauf hinwies, dass es sich bei der ST leider um ein "Volumenmodell" handle, dem man sich aus ökonomischen Gründen nicht zuwenden könne, ich bei GIVI erst garnicht fragte, entdeckte ich an einem Sym-Stand nicht mehr für möglich gehaltenes: Ein in Vorbereitung befindliches Gepäcksystem für die ST :win: Ist hinsichtlich der Befestigung ähnlich dem von H&B, die Taschen nicht aus Echtleder, aber dees ies ma wuarscht. Licht am Horizont ...

So hatte dieser Tag am Ende doch etwas höchst Erfreuliches für mich :moped:

Da am Sym-Stand soviele Kappa-Aufkleber rumlagen, ging ich bis eben davon aus, dass die dort ausgestellten Koffer nebst System auch von diesem Hersteller stammen. Dem ist aber nicht so. Es ist , ein Hersteller aus den Niederlanden. Bleibt trotzdem cool
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron