Kaufentscheidung




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon Peterle » Do 17. Mai 2012, 09:15

merzjoha hat geschrieben:'Moin,
nun übertreib mal nicht vonwegen technische Probleme sind nicht zu erwarten :gruebel:
da gibt es genug,eigene Erfahrung :fluch: und viele andere hatten diese auch!! :wall: :wall:
Immerschön bei der Wahrheit bleiben '


@ peterle

fahre seit 2009 die 650er naked! sag mir mal mit welchen technischen problemen ich rechnen muß (beim Einspritzer), bin wirklich gespannt !
und was soll denn dein Zusatz mit der Wahrheit ? schlecht geschlafen oder so ?


Hey du Vogel wenn du schon mein Text kommentierst dann lies erst mal richtig und werd nicht frech :fluch: von wegen schlecht geschlafen oder so,
ich habe auch nur wiedergegeben was ein anderer von sich gab,Zitat:"Technische Probleme sind "nicht zu erwarten!"
Bin immer gut ausgeschlafen :bäh: deswegen hab ich mir ja auch ne Yamaha angeschafft und habe nicht ein einziges Mal
ein Problem gehabt(bin Vielfahrer) was ich bei der Hyo nicht sagen konnte und einige andere Hyo-fahrer auch wenn sie ehrlich sind,dass ist die "Wahrheit"
Peterle
 

von Anzeige » Do 17. Mai 2012, 09:15

Anzeige
 

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon merzjoha » Do 17. Mai 2012, 10:13

an den ausgeschlafenen Yamaha-Fahrer :

viel Glück mit der Diversion - mein Kumpel hat auch eine !
Welch ein tolles Motorrad - und so schön ! :stupid:
Mehr nicht . . . . .
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon GT Fan » Di 19. Jun 2012, 16:43

Peterle hat geschrieben:Hey du Vogel wenn du schon mein Text kommentierst dann lies erst mal richtig und werd nicht frech

Der User wurde wegen dieser Beleidigung verwarnt!
GT Fan
 

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon Peterle » Mi 20. Jun 2012, 11:32

GT Fan hat geschrieben:
Peterle hat geschrieben:Hey du Vogel wenn du schon mein Text kommentierst dann lies erst mal richtig und werd nicht frech

Der User wurde wegen dieser Beleidigung verwarnt!
++

Was ist denn bei dem Wort Vogel da eine Beleidigung
mein Gott laufen da nur noch Mimosen rum????????
:blah: :blah: usw.usw.
Peterle
 

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon GT Fan » Do 21. Jun 2012, 11:23

Hallo Peter,

einigen Leuten gehen deine Kommentare hier im Forum in der letzten Zeit auf die Nerven. Es ist kaum noch konstruktives darunter, nur wird nur noch gemeckert, wie schlecht doch alles bei Hyosung ist! Davon haben einige Leute hier und ich nun wirklich langsam die Nase voll, wenn du nichts konstruktives beitragen kann, dann lasse es einfach ganz, Danke!
GT Fan
 

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon raceR » Do 21. Jun 2012, 18:27

@Christian
:thumbu:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon merzjoha » Fr 22. Jun 2012, 09:53

@ GT fan

meine Worte, danke !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon Mike-DH » Di 4. Sep 2012, 12:47

Ich war eben aus Langeweile beim örtlichen Motorradladen. Und da bin ich auf eine 2008´er Hyosong GT650R gestoßen.
Hatte ich bisdato noch nie gehört-
Muss noch genau schauen ob die wirklich Baujahr 2008 ist, und nicht eine 2005/06 er und lange stand! Aber bin ja erst hier auf diese wichtigen Details gestoßen.

Aber sie hat definitiv Einspritzung, kein Choke-Vergaser!

Laufleistung 4.600km, gefahren von einer 50 Jährigen Dame, leider ist ihr das Bike mal umgekippt und hat am Spiegel, Bremshebel und Verkleidung ein paar Kratzer/Schrammen. Aber das würde ich so hinnehmen. Ist ja gebraucht.

Ich bin Wiedereinsteiger, hatte vorher eine Suzuki Bandit 600.

Da ich mit Hyosong nun mal gar nicht anfangen konnte, habe ich den Verkäufer erstmal zugetextet. Und nun bin ich hier um mal abzuchecken, wie die Resonanz ist.

Zu den o.a. Daten, also müsste ja schon ein neuer Zylinderkopf mit Aufschrift "N" verbaut sein, aber das kläre ich vor Ort nochmal ab, da ich das vorher nicht wusste, und es hier zum Glück gelesen habe. Danke dafür.

Ist es richtig das die GT 650R 79 PS hat, und die GTiR 82PS, 60KW hat?

Weild er Verkäuft sagte sie haben 60KW, ist aber eine GTR650?
Mike-DH
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:11
Motorrad: Hyosong GT650iR
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon redflash » Di 4. Sep 2012, 14:47

Doppelposts,
hier unter "Kaufentscheidung" und den gleichen Text/gleiche Fragen unter "Zufriedenheit",
werden weder in diesem noch in anderen Foren gern gesehen.


Mike-DH hat geschrieben:Zu den o.a. Daten, also müsste ja schon ein neuer Zylinderkopf mit Aufschrift "N" verbaut sein
Nein, da hast Du nicht Alles oder nicht genau genug gelesen.
Die angesprochenen Probleme mit dem Kopf betraf nur Vergasermodelle bis Baujahr incl.2005, die sind allesammt an nem Silbernen Rahmen erkennbar.
Mike-DH hat geschrieben:Muss noch genau schauen ob die wirklich Baujahr 2008 ist, und nicht eine 2005/06 er und lange stand!
Die Antwort darauf hast Du selbst vorgegeben:
Mike-DH hat geschrieben:Aber sie hat definitiv Einspritzung, kein Choke-Vergaser!


Mike-DH hat geschrieben:Ist es richtig das die GT 650R 79 PS hat, und die GTiR 82PS, 60KW hat?
Auch nicht ganz richtig,
es gibt 78PS Modelle die allesamt Vergasermodelle sind.
Die ersten Einspritzer hatten 80PS, und spätere Baujahre sind mit 72 , 73 , oder 74PS angegeben, wobei ich wegen dem immer Baugleichen Motor bei den Unterschieden von 72/73/74PS von meßtechnischen bzw Rechenungenauigkeiten ausgehe.
Mike-DH hat geschrieben:Weild er Verkäuft sagte sie haben 60KW, ist aber eine GTR650?
Ne GT-R mit 60KW und Baujahr 2008 hat es definitiv nicht gegeben, da wird irgendwas zusammengewürfelt was nicht zusammenpasst.

Desweiteren, Check die Daten (Baujahr/PS/KW) anhand der Papiere, alles andere ist wie Glaskugelvorhersage oder Kaffeesatzlesen, da wird dir hier im Forum niemand wirklich eine Präziese Antwort bzw korrekte Daten zum Mopped liefern können.
Und nutz auch mal die Suchen-Funktion hier im Forum, dann hättest Du keine der Fragen stellen müssen, das steht schon alles hier im Forum.

@Offtopic: Manchmal hab ich das Gefühl das einfach zuviel lernresistente Legastheniker das Licht der Welt erblickt haben,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kaufentscheidung

Beitragvon Mike-DH » Mi 5. Sep 2012, 18:15

Muss mich korrigieren, es ist eine GTR 650i
Mike-DH
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:11
Motorrad: Hyosong GT650iR
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron