Meine 700i schaltet sehr schwer




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Meine 700i schaltet sehr schwer

Beitragvon Mic100 » Fr 28. Nov 2014, 14:18

Gladeus hat geschrieben:Hallo ich habe wieder einmal eine Frage muss ich auf etwas besonderes achten ,wenn ich ein neues Anlasserrelais einbaue,ich muss das alte austauschen .da die Kontakte sich Afters nicht lösen, ich habe das mitbekommen als ich meine Batterie neu einbauen wollte, da startete auf einmal die Karre,ich habe nicht schlecht bestaunt ,ohne Zündschlüssel startet die, der ADAC hat dann mit neun Hämmerchen drauf geklopft irgendwas gemessen und dann konnte die Bat. eingebaut werden doch um den Fehler nicht mehr zu bekommen denk ich mal der Austausch ist die beste Lösung. :moped:



... melde dich erst mal bei Hyosung Deutschland, erkläre dein Problem vielleicht mußt du außer verbrauchsmaterial garnichts zahlen !!
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

von Anzeige » Fr 28. Nov 2014, 14:18

Anzeige
 

Re: Meine 700i schaltet sehr schwer

Beitragvon Haya-Olaf » So 30. Nov 2014, 17:07

Gladeus hat geschrieben:Danke für Eure Meinungen,Kupplung ist richtig eingestellt,sie schaltet auch in den oberen Gängen schwer,Montag wird sie aufgemacht und wieder einmal versucht den Fehler zu finden,mit der Werkstatt habe ich mich geeinigt ,ich zahle nur das Material,auch wenn das ein schlechter Kompromiss ist,da der Fehler seit der Garantie bekannt ist,ich gebe Euch bescheid wie diese unendlich Geschichte weiter geht.

Hi.

Ich persönlich finde es auch immer gut, wenn man einen Fred abschließt und die Lösung postet. Besonders freuen sich dann die Forenkollegen, die sich über ein fremdes Problem Gedanken gemacht haben. Gleichzeitig steigt sicher die Motivation, bei weiteren Problemen, zur Lösung beizutragen. :gruebel:

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

Re: Meine 700i schaltet sehr schwer

Beitragvon Potato » Mo 1. Dez 2014, 18:27

Haya-Olaf hat geschrieben:
Gladeus hat geschrieben:Danke für Eure Meinungen,Kupplung ist richtig eingestellt,sie schaltet auch in den oberen Gängen schwer,Montag wird sie aufgemacht und wieder einmal versucht den Fehler zu finden,mit der Werkstatt habe ich mich geeinigt ,ich zahle nur das Material,auch wenn das ein schlechter Kompromiss ist,da der Fehler seit der Garantie bekannt ist,ich gebe Euch bescheid wie diese unendlich Geschichte weiter geht.

Hi.

Ich persönlich finde es auch immer gut, wenn man einen Fred abschließt und die Lösung postet. Besonders freuen sich dann die Forenkollegen, die sich über ein fremdes Problem Gedanken gemacht haben. Gleichzeitig steigt sicher die Motivation, bei weiteren Problemen, zur Lösung beizutragen. :gruebel:

Gruß
Olaf


Ein super Ansatz, zumal dann viele Problemlösungen bereits mit der Forensuche gefunden werden könnten. Vielleicht werden dann auch nicht immer wieder die selben Fragen gepostet, soweit die Theorie. :gruebel:

Und es ist doch total interessant zu erfahren was nun defekt war, diese Erfahrungen erweitern das eigene Wissen. 8-)

Gruß Mattes :thumbu:
Potato
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Motor Schaltet ab
Forum: ST 700 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Teufelchen6619
Antworten: 1
meine ST 700i
Forum: Galerie
Autor: Brummer
Antworten: 3
Schaltung geht sehr schwer
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: enno
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron